Hallo Zusammen
So wir haben unser Haus schon bald fertig umgebaut wie es uns passt. Jetzt müssen wir noch unser Bad neu machen.
Jetzt suche ich einen Sanitärshop mit vernünftigen Preisen. Vom Reuters Onlineshop habe ich in anderen Foren nichts gutes gelesen - Erfahrungen?
Bei Riccardo bin ich auf Sanitaer_Schweiz gestossen, da steckt die Firma INSTA AG dahinter. Auch interessante Preise und tolle Produkte. - Erfahrungen?
Besten Dank.
Grüsse
Ritschi
Hallo Ritschi
Wo hast du denn schlechtes über Reuter gelesen?
Wir haben dort unsere Apparate bestellt und ich muss sagen, dass ich bis jetzt begeistert bin. Extrem faire Preise, Markenware, guter Service. Wenn jetzt die Lieferung auch noch klappt, dann kann man wirklich von einer brauchbaren Alternative zu den üblichen Verdächtigen (Sanitas & Co) sprechen.
In ca 2 Wochen weiss ich mehr...
Gruss
adibeutler
Reuters ist nur interessant, wenn man keine schweizer Produkte kauft. Bei Swiss Made ist Sanitas/ Richner günstiger, wenn man etwas Rabatt bekommt.
Gruss Walter
kanns dir nicht genau sage, müsste es noch einmal suchen. in diversen Foren wo ich nach dieser und Megabad gesucht habe sind mehrere Berichte gekommen dass die Ware sehr billig sei und daher günstig. Das wäre nicht was ich suche, ich suche eine Alternative zu guten Produkten welche Zahlbar sind.
Ritschi
Hallo Ritschi
Wo hast du denn schlechtes über Reuter gelesen?
..
Gruss
adibeutler
Hallo
Hier im Forum sicherlich auch.
Ich würde nie mehr was bei Reuter bestellen. Liefertermineinhaltung ist absolute Glücksache. Dies ohne Infos wegen Verspätung. Der Kundendienst eine Zumutung.
Einmal Reuter- Nie mehr Reuter.
Turbo
Reuters ist nur interessant, wenn man keine schweizer Produkte kauft. Bei Swiss Made ist Sanitas/ Richner günstiger, wenn man etwas Rabatt bekommt.
Gruss Walter
Das ist korrekt.
Wir haben alles Nicht-Schweizer-Produkte bis auf die "Laufen" WC-Anlagen. Diese haben wir trotzdem bei Reuter bestellt, da der Preis inetwa gleich war.
Gruss
adibeutler