SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Rosenstoff

3Antworten1’502Aufrufevon Herbstzeitlose · 28. Juli 2010letzter Beitrag vor 16 Jahren
  1. Herbstzeitlose58 Beiträge28. Juli 2010
    Hallo Brigitte

Schau mal: Erkennst Du Deinen schönen Rosenstoff auf dem Foto wieder? Und ich habe erst noch keine drei Jahre gebraucht, um das Tischtuch zu nähen... /emoticons/default_icon_wink.gif

Der Besuch bei Dir hat viel Spass gemacht - danke, dass Du Dir trotz stressigem Zeitpunkt so viel Zeit für uns genommen hast!

Tipp an alle, die es vielleicht noch nicht wissen: Bei Brigitte kann man nicht nur den wunderschönen Garten bewundern, sondern auch ganz tolle Stoffe und Accessoires kaufen! /emoticons/default_biggrin.png

Liebe Grüsse aus Muttenz

Christine

2. Brigitte Buser947 Beiträge31. Juli 2010
    Liebe Christine

Wow, ist ja super geworden /emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png .

Und herzlichen Dank für die Werbung /emoticons/default_icon_wink.gif

Es Grüessli

Brigitt

3. Mondfee12. August 2010
    Da geb ich dir voll recht.

Würde auch gerne wieder mal vorbei schauen , aber bin seit über einem Jahr im Dauerstress (Demenz kranker Vater)

@Christine

Aus Muttenz , soso /emoticons/default_icon_wink.gif ....ich auch /emoticons/default_biggrin.png

Bist aber nicht die Blumen - Christine im Dorf , oder?

4. Herbstzeitlose58 Beiträge16. August 2010
    @Mondfee

Nein, ich wohne zwar im Dorf (Nähe Kreisel), bin aber nicht die Bio-Blumen-Christine, sondern eine "ganz gewöhnliche". Habe seit bald zwei Jahren leider auch keinen Garten mehr, dafür eine Dachterrasse. Das ist alterstauglicher... /emoticons/default_icon_wink.gif

In welcher Gegend bist du denn zuhause?