SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Rollrasen

6Antworten4’391Aufrufevon pewi · 5. Oktober 2011letzter Beitrag vor 15 Jahren
  1. pewi133 Beiträge5. Oktober 2011
    Hallo!

Hat Jemand Rollrasen? Würdet Ihr den weiter empfehlen? Woher und zu welchem Preis (verlegt) habt Ihr den Rasen?

Vielen Dank!

2. bern96403 Beiträge5. Oktober 2011
    hallo

nur rollrasen und immer wieder rollrasen! nach 14 tagen konnten die kinder drauf fuer 8 franken aufpreis gegenüber ansaat.

noch heute hat der rasen nach 7 jahren quasi kein unkraut und ist wunderschön!

wird aber sehr gebraucht! bei bedarf hol ich mir beim gaertner stücke und setze sie ein ( zb vor dem tor).

gruesd

bern96

3. Zuger73430 Beiträge6. Oktober 2011
    Mein Architekt hat mal was von 20.-/m2 gesagt. Der Preis versteht sich ohne Untergrundarbeiten -> Rasen und verlegen.Schau auch mal hier:https://www.rasenprofi.de/preise/619/cP/644.htmlInkl.Lieferung in die Schweiz und MWSt. kommt man auf knapp 7€/m2

4. pewi133 Beiträge21. Oktober 2011
    Hallo!

Zuger, danke für Deinen Tipp! Habe ihn genutzt, Rasen plus Thuja dort bestellt und eine knappe Woche später lag er schon wunderschön in unserem zukünftigen Garten! Danke!

5. Zuger73430 Beiträge24. Oktober 2011
    Kein Problem 🙂 Ich habe am WE 13m bzw.29 port.Kirschlorbeer vom gleichen Lieferant gepflanzt und bin sehr zufrieden.

6. Aeldra5 Beiträge24. Oktober 2011
    Habt ihr den Rasen selbst verlegt oder verlegen lassen?

Wenn "verlegen lassen", mit wieviel Mehrkosten muss man da etwa rechnen?

7. meiku47 Beiträge19. April 2012
    In einem der grossen Warehäuser wird sich schon was finden. Keine Ahnung wie gross die Unterschiede da sind.