Wir hatten ein Buffett mit verschiedenen Salaten, Pizza, Börek, versch. Brötchen und Kuchen. Ich hatte mehrere Freundinnen, die mir bei der Produktion geholfen haben.
Gegrillt haben wir trotzdem. Wir hatten aber einen Bekannten gefragt, ob er das übernehmen würde, das Richtfest war ja nur für die Handwerker.
Beim Fest unserer Nachbarn gab es Nudeln mit Poulet-Pilz-Sosse, das war auch sehr lecker. Sie hatten es aber vom ansässigen Restaurant kommen lassen und sie hatten auch nicht so viele Leute eingeladen.
Uuhhii, mein Mann wäre zu beiden NICHT gerne gekommen /emoticons/default_biggrin.png. Er steht überhaupt nicht auf Risotto und schon gar nicht auf Pilze! Da sag ich nur: Selber schuld, ich find das lecker!
Salate und was dazu finde ich immer gut. Hamme und Härdöpfusalat wär vielleicht auch noch was... oder eine Fleisch/Käseplatte...
Eine Bäckerei in der Nähe bei uns bietet Schinken im Teig an. Davon haben wir bestellt und machen verschiedene Salate dazu. Werde gerne nächste Woche darüber berichten wie es angekommen ist, da wir am Freitag erst Richtfest haben./emoticons/default_wink.png
Sind nun dank Gartenzwerg auf eine ähnliche Idee gekommen. Haben gestern abend beschlossen "heissen Schinken" zu bestellen. Dazu wird's verschiedene Salate geben und mein Schwiegervater hat angeboten, dass er Züpfe macht.
War letztens eingeladen, da gabs ein Salatbuffet und dazu einfach diese kleineren Hackbällchen aus der Ikea (aus dem Ofen) mit verschiedenen Sossen dazu....
Sie stellte dann einfach immer mal wieder ein frisches Blech hin...fand ich super die Idee....und man kann sie auch kalt oder lauwarm essen....
Letzten Freitag hatten wir unser Richtfest /emoticons/default_biggrin.png Die verschiedenen Salate und vorallem der Schinken im Teig ist richtig gut angekommen. Habe ganz viele Komplimente erhalten für die Wahl der Verpflegung. Kann ich euch also nur empfehlen /emoticons/default_additional/114.gif