Oh je, das ist enttäuschend, kann mit euch mitfülen
Wir müssen diese Woche auch auf schönes Wetter hoffen, da die Bodenplatte betoniert werden soll am Mittwoch oder Donnerstag /emoticons/default_ohmy.png
Ich war gestern Abend noch schnell auf dem Grundstück, die oberste Schicht sieht eigentlich gut aus. Habe danach mit dem Architekten telefoniert, wir werden heute entscheiden, ob. ev. diese Woche schon begonnen wird (min. den Humus abtragen). Am Wochende ist ja Regen angesagt. Unser Architekt hat Angst, dass uns die Baugrube zusammenfällt wenns regnet.
Bei uns war es ja sehr steil. Wir haben auch mit einer Folie abgedeckt und es hat gehalten, ohne Probleme. Es ist ja eher unwahrscheinlich dass es während der ganzen Zeit bis die Hinterfüllung gemacht wird schön bleibt. Was natürlich schön wäre:40: .
Der Architekt hat mich gerade angerufen, morgen beginnen sie mit dem Aushub /emoticons/default_additional/115.gif . Ziel ist am Freitag den Magerbeton einzubringen.
Wir sind froh endlich beginnen und die schönen Tage ausnützen zu können.
Jetzt ist es ziemlich genau ein Jahr her, seit wir den ersten Kontakt mit unserem Architekten hatten. Auf diesen Tag haben wir nun genug lange gewartet, wenn man bedenkt, dass ursprünglich August 06 als Baubeginn geplant war.
Morgen werde ich sicher keine Überzeit machen /emoticons/default_biggrin.png
@nasche
Na wenn schon, denn schon.../emoticons/default_biggrin.png
Es ist aber erst die Vorbereitung für die Bodenplatte