SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Restaurant gesucht

68Antworten20’561Aufrufevon josleepy · 7. Juli 2006letzter Beitrag vor 20 Jahren
  1. josleepy309 Beiträge15. November 2006
    ja was gemacht ist, ist gemacht gelle...

wir haben wohl nächstes jahr genug stress mit dem haus!

also was organisiert ist, ist organisiert...

/emoticons/default_wink.png

jaaaa gekauft! meins gekauft! seins noch nicht! /emoticons/default_additional/43.gif :43: /emoticons/default_additional/43.gif

2. mckaiser643 Beiträge15. November 2006
    Ui super, das ist sicher schön dort. /emoticons/default_smile.png

Das sage ich auch immer, jeder abgehäkelte Punkt ist besser...sowieso mit bauen UND heiraten! *Respekt*

3. bohne701’371 Beiträge15. November 2006
    Trägt er denn auch ein Kleid???????? ;-))))

4. josleepy309 Beiträge16. November 2006
    ja klar! was denkst du denn???? /emoticons/default_wink.png 😉 /emoticons/default_wink.png

5. bohne701’371 Beiträge16. November 2006
    Dann hoffe ich aber schwer, dass Du Deine Homepage auch mit Bildern der Hochzeit verzierst. Wäre schon noch interessant, Mann in weissem Kleid zu sehen! ;-))

6. Rakete1’101 Beiträge16. November 2006
    Da warte ich auch schon ganz gespannt auf die Fotos!!!!

Bei uns hatte nicht einmal ich ein weisses Kleid, geschweige denn mein Mann😉 Wir haben nämlich traditionell in Indonesien geheiratet. Trauere aber dem weissen Kleid immer noch nach. Zuerst wollte ich am 10. Hochzeitstag in ein Brautkleidgeschäft gehen und einfach mal eins anziehen - aber der ist inzwischen auch vorbei und ich hab's noch nicht gemacht...

7. bohne701’371 Beiträge16. November 2006
    Wie ist traditionell indonesisch? Eine Art Sari wie Indien? Kann ich mir aber auch ganz schön vorstellen. Gerade so schön wie in weiss!

8. Rakete1’101 Beiträge16. November 2006
    Tja, anfangs war ich auch begeistert. Endlich gehörte ich richtig dazu, war eine von ihnen. Die Wehmut kam erst nachträglich.

Dies ist kein Bild meiner Hochzeit, aber ich sah praktisch identisch aus:

9. bohne701’371 Beiträge16. November 2006
    Aber ist doch auch sehr schön! Es kommt ja schliesslich nicht unbedingt aufs Kleid an, sondern auf den speziellen Tag!

Würde dir gerne mein Kleid zum Probetragen anbieten, doch ich denke, bei Dir wird es dann eher zum Hochwasserkleid. Sieht ja auch nicht so toll aus! ;-))