Rimless gibt es ja in verschiedenen Ausführungen, beim Laufen Pro hat es z.B. doch noch eine Art Rand, beim Laufen Moderna nicht (da sieht man alles auf einen Blick, es gibt keine "Unterseiten").
Hallo allerseits...nngibts die randlosen WCs auch mit eingebautem Bidet? Hat da jemand Erfahrungen diesbezüglich? Seit meiner letzten Japan-Reise bin ich ja total von der Bidetfunktion angetan. Wäre toll, wenn sich das auch in DE durchsetzen würde. Bei mir steht jetzt ne Renovierung im Bad an und ich überlege ob ich nicht auch umsteige.
ja weiß ich doch. Das war halt meine Sicht bzw. mein Wunsch für einen Trend in meinem Wohngebiet (DE). Ich kann mich doch trotzdem in einem Schweizer Forum informieren oder? Viele Marken und Hersteller sind ja in beiden Ländern vertreten. Ob ein Trend in Deutschland dem Schweizer eher egal ist, ist mir ehrlich gesagt auch egal.
Hat sonst noch jemand Erfahrung zu den Rimless WC von Laufen zu teilen? Wir haben uns für die Moderna R rimless entschieden. Aber nachdem ich das Forum hier zu diesem Thema durchgelesen habe, bin ich ein wenig unsicher, ob es nicht besser das Laufen Pro rimless hätte sein sollen.
--> Der Grund weshalb wir uns für das Modern R rimless entschieden haben, war der Gedanke, dass vermutlich die Spülleistung besser ist bei der Modern, da die Pro-Serie diesen komischen "Zwischenboden" hat.
Hat sonst noch jemand Erfahrung zu den Rimless WC von Laufen zu teilen? Wir haben uns für die Moderna R rimless entschieden. Aber nachdem ich das Forum hier zu diesem Thema durchgelesen habe, bin ich ein wenig unsicher, ob es nicht besser das Laufen Pro rimless hätte sein sollen.
--> Der Grund weshalb wir uns für das Modern R rimless entschieden haben, war der Gedanke, dass vermutlich die Spülleistung besser ist bei der Modern, da die Pro-Serie diesen komischen "Zwischenboden" hat.