SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Profi's Hausbau

416Antworten85’858Aufrufevon Gast · 2. Februar 2007letzter Beitrag vor 18 Jahren
  1. Adriano282 Beiträge17. Oktober 2007
    Wirklich Genial:

Der Holzvorbau, die Küche, Das ganze Haus, einfach toll

Gratuliere

2. profi18. Oktober 2007
    Hallo profi,

die Terrasse sieht echt gut aus. Wird sie denn weitergeführt beim Nachbarn (ich meine gelesen zu haben, dass ihr ein Doppelhaus habt)?

Na, dann kann ja der nächste Sommer kommen. Wie ich in der Küche sehe, könnt ihr die Eiswürfel auch selbst beisteuern. Ist sehr schön geworden.

Gruß und viel Spaß beim Umzug.
    hallo Pfälzer,

ja weitergeführt wird sie schon die terrasse.

Allerdings mit douglasie.

gruss

3. Pfälzer9’908 Beiträge18. Oktober 2007
    Hallo profi,

ist dann zwar nicht so schön, aber man erkennt somit auch gleich wo der "Profi" wohnt.

Wobei der Nachbar sicher seine Gründe hatte.

Gruß vom Pfälzer

4. profi23. Oktober 2007
    Hallo Zusammen,

es geht langsam dem ende zu...

Nächste woche donnerstag wird gezügelt./emoticons/default_additional/190.gif

Es sind noch diverse kleinigkeiten zu erledigen, aber es wird schon klappen.

Fotos folgen, da alles noch abgedeckt etc.ist.

gruss

5. adschach283 Beiträge23. Oktober 2007
    Hallo Profi

Ich wünsche Euch viel Freude im neuen Heim - und vor allem auch noch einen reibungslosen Umzug! Natürlich freue ich mich schon auf Fotos /emoticons/default_biggrin.png

6. susu850 Beiträge23. Oktober 2007
    Auch von mir - Donnerstag ist ja gar nicht mehr weit - viel Energie beim Zügeln, alles gute und viel Glück in eurem wunderschönen neuen Zuhause!

7. Noa948 Beiträge24. Oktober 2007
    Ich wünsche Euch viel Spass und Energie beim Zügeln und dann ganz eine gute "einlebezeit".

Bin sehr gespannt auf Fotos. Du hälst uns ja eher etwas kurz damit /emoticons/default_biggrin.png

8. profi24. Oktober 2007
    Hallo Noa und Susu,

danke für die guten wünsche.

Wie schon erwähnt ist es halt so, dass es keinen spass mach zu fotografieren wenn das meiste (noch) abgedeckt ist.

gruss

9. Noa948 Beiträge24. Oktober 2007
    Ist doch klar, profi, war ja auch nicht ganz ernst gemeint./emoticons/default_cool.png

10. aristocat610 Beiträge24. Oktober 2007
    Hallo Profi

Kompliment, euer Haus gefällt mir von A-Z, wirklich seeehr schön, genau nach meinem Geschmack /emoticons/default_smile.png. Bin jetzt schon gespannt, wies möbliert aussieht!

11. adschach283 Beiträge29. Oktober 2007
    Hallo Profi

Hab gerade gesehen, dass du online bist /emoticons/default_wink.png Ist der Umzug einigermassen problemlos gelaufen? Fühlt ihr euch schon etwas heimisch in eurem schönen neuen Heim?

Herzliche Grüsse und weiterhin 'gut Umzug'!

12. profi29. Oktober 2007
    Hallo Profi

Hab gerade gesehen, dass du online bist /emoticons/default_wink.png Ist der Umzug einigermassen problemlos gelaufen? Fühlt ihr euch schon etwas heimisch in eurem schönen neuen Heim?

Herzliche Grüsse und weiterhin 'gut Umzug'!
    Hallo @adschach,wir sind (noch) nicht umgezogen.

Am donnerstag ist es soweit. Wir sind schon die 3. woche daran da wir den doch relativ grossen hobbyraum mit einigem schon belegen konnten.

Vielen dank, für die guten wünsche und natürlich auch euch alles gute zu eurem bau.

gruss

13. profi31. Oktober 2007
    hallo zusammen,

Die baureinigung ist durch.

Wir ziehen morgen ein.

Hier die allerletzten bilder...

gruss

14. adschach283 Beiträge31. Oktober 2007
    Traumhaft schön, absolut genial! Alles Gute beim Umzug und viele schöne Stunden im neuen Heim wünsche ich Euch!

15. bohne701’371 Beiträge31. Oktober 2007
    Sehr schön geworden! Gefällt mir sehr gut!

Guten Umzug!

16. Bäröschli703 Beiträge31. Oktober 2007
    Das sieht wunder-, wunderschön aus! /emoticons/default_additional/115.gif

Ich wünsche Euch einen guten Umzug!

Viele Grüsse

Bäröschli

17. profi31. Oktober 2007
    @Bäröschli, Adschach, Bohne 70,

herzlichen dank für eure guten wünsche.

liebi grüess, und all dene wo no paar wuche oder mönet bauzyt vor sich hend alles gueti.

18. susu850 Beiträge31. Oktober 2007
    Auch ich kann nur wieder sagen (wie schon so oft)... WOW!

Traumhaft schönes Haus. Ihr werdet es LIEBEN dort zu wohnen. Hoffe ihr bringt das Zügeln gut hinter euch (sollte ja nicht mehr so ein wahnsinniger Chrampf sein mit diesr guten Vorarbeit) und dann GENIESST es !!! Alles gute und viel Glück in den neuen Mauern wünscht euch Susu

19. 1965795 Beiträge31. Oktober 2007
    Hallo Profi

Das Haus ist toll, der Innenausbau gefällt mir gut, die Küche mega schön ..... Guete Umzug!!!

1965

20. profi31. Oktober 2007
    @susu,1965,

auch euch herzlichen dank für die guten wünsche.

gruss