ja ich weiss... blöde frage... mit den google erklärungen dazu komme ich nicht weiter. Kann mir jemand auf leicht verständliche weise erklären wie ich einen printscreen machen kann. Ich habe windows vista...
ja ja... lacht nur... bin nur benutzer und kein profil...
Wenn Du Vista hast, hast Du in Deinem Zubehör das Snipping Tool. Drauf klicken und es öffnet sich eine Kontext-Box. Nun kannst das Gewünschte ausschneiden und in Document, eine Webseite oder ein Mail einfügen. Mit "Neu" kannst Du weiteres ausschneiden und einfügen, und so weiter, das Programm erklärt sich von selbst. Und es funktioniert einwandfrei.
Ich hätte eine andere Frage-gibt es eine andere Variante,das zu machen? Ein Bekannter hat versucht, mir zu erklären, das hat aber nicht geklappt. Leider.
Manchmal steht auf dieser Taste auch einfach nur "Druck", das kann man z.B. bei Paint einfügen. Ich habe diesen Effekt mal zufällig entdeckt und war total begeistert. Beim IPhone hab ichs auch durch Zufall entdeckt. Irgendwie finde ich es reizvoll, weil man so schnell ein Fake damit erstellen kann. /emoticons/default_wink.png