gibt es unter euch Porsche Fan´s? Mich würde mal interessieren welchen Porsche ihr am besten findet. Sollte es lieber ein Coupé, ein Cabrio oder vielleicht sogar beides?
Wie findet ihr den Porsche 911 Targa der eine Kombination aus beidem darstellt?
Hab mir da heute einen Artikel durchgelesen und hab mir gedacht ich frag euch jetzt einfach mal was ihr davon haltet bzw was so euer Porsche Favorit ist.
Habe es dann auch gemerkt. War gerade etwas angepisst gewesen, weil irgendwo sonst wieder jemand irgendwelchen Müll gepostet hat. Und dann habe ich halt nicht gelesen, wo genau es steht. (Ich gehe immer über «zeige neue inhalte» rein. Und konnte mir natürlich - mit der Vorstellung über bauprobleme zu lesen - nicht vorstellen, wozu einer über porschees schreibt.)
ich bitte alle, die ich meinerseits angepisst habe, um verzeihung.
Für mich gibt's nur einen (1) Traumwagen, Turbo, Coupé. Habe mir meinen gebracht mit wenig Kilometern (23'000) geschossen, so hat der "armi Siech", der ihn als Ersten hatte den grossen Abschreiber gemacht.
Aus meiner Warte der einzige alltagstaugliche Supersportwagen!
Ich hatte nen GT3. War spassig, aber als ich mir noch ein BMW Cabrio zugelegt habe, stand der Porsche nur noch rum. Also hab ich ihn verkauft und dafür ein grösseres Haus gebaut.
Wie mein Onkel jeweils sagte: Einmal im Leben muss man einen Porsche gehabt haben.
Naja, vom Design her finde ich die Lambos um Welten schöner. Aber da würde mich das Geld doch wieder reuen. Auch eine Gallardo Probefahrt vor 6 Jahren hat mich nicht wirklich umgehauen.
Porsche schön und gut, aber mir ist ein geräumigeres Auto lieber. /emoticons/default_smile.png Aber so für eine kleine Spritztour gerne. /emoticons/default_smile.png
Porsche schön und gut, aber mir ist ein geräumigeres Auto lieber. /emoticons/default_smile.png Aber so für eine kleine Spritztour gerne. /emoticons/default_smile.png
Der Boxster ist (offen) schon sehr schön. Ich finde ihn aber zu teuer und mir fehlt auch der Turbo-Schub. Das war leider auch bei meinem GT3 der Fall. Den Macan habe ich letzte Woche live gesehen. In echt wirkt er aber nicht so stylish wie auf den Bildern.
Naja, meine Frau steht mehr auf den alten Neunelfer. /emoticons/default_wink.png Cayenne ist nichts für sie und ich dachte eher an andere Automarken bei geräumiger /emoticons/default_wink.png
ich finde den Cayman sehr schön gelungen. Von der Optik sogar schöner als der neue 911, ist aber natürlich Geschmacksache. Interessante Bilder von dem Cayman S gibt es hier und hier von dem neuen GTS. Was sagt Ihr dazu?
Meine Meinung zu Porsche? Also ich finde es muss sportlich sein, keine Limousine und kein SUV.
Ich halte von Porsche jetzt nicht so viel. Die Optik sagt mir nicht so zu und als Statussymbol sehe ich dieses Gefährt mittlerweile auch nicht mehr. Dafür macht es einfach zu wenig her.
Wenn ich das Geld hätte, hätte ich einen Audi S3 oder S5...den S3 gönne ich mir irgendwann (wenn das Design mir bis dahin, wo ich ihn mir dann endlich leisten kann, noch zusagt ^^)