SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Platten oder Naturstein Treppe zusammen mit Parkett

5Antworten1’770Aufrufevon swissnighthawk · 27. Oktober 2014letzter Beitrag vor 12 Jahren
  1. swissnighthawk72 Beiträge27. Oktober 2014
    Hallo zusammen

Wir machen uns aktuell Gedanken zum Bodenbelag.. Wohnbereiche werden wohl alle mit Parkett (Eiche, geölt, astig mit kitt) ausgestattet. Bei der Treppe sind wir uns noch nicht sicher. Da gibt es Optionen mit Naturstein (bspw. dunkler Schiefer) oder alternativ Parkett. Leider haben wir nirgends im Internet Bilder gefunden mit der Kombination Schiefer oder Feinsteinzeug auf Treppe und restlicher Boden Parkett... Hat jemand von Euch eine solche Kombi? Wäre es möglich hier ein Bild reinzustellen?

Besten Dank

Gruess

Swissnighthawk

2. _miau_516 Beiträge27. Oktober 2014
    wir werden die treppen in gespachteltem zementbelag ausfuehren lassen (auch dunkel, in anthrazit). vielleicht waere das noch etwas fuer euch. die wohnbereiche werden wir in vinyl eiche verlegen lassen. also die farben werden gleich sein /emoticons/default_smile.png. leider ist dies erst anfang naechstes jahr verlegt deshalb habe ich noch keine bilder /emoticons/default_smile.png.

3. swissnighthawk72 Beiträge27. Oktober 2014
    Besten Dank fürs Feedback. Hast Du mir allenfalls eine ungefähre Preisangabe (kann auch per PM sein) pro Tritt oder pro Treppe?

4. _miau_516 Beiträge28. Oktober 2014
    Besten Dank fürs Feedback. Hast Du mir allenfalls eine ungefähre Preisangabe (kann auch per PM sein) pro Tritt oder pro Treppe?
    bei uns kostet dies inkl. baustelleneinrichtung, mwst ca. chf 270.- pro treppe (http://edelmann-boeden.ch/rowodeco-zementspachtelbelaege.php)

5. mmarkus267 Beiträge28. Oktober 2014
    bei uns kostet dies inkl. baustelleneinrichtung, mwst ca. chf 270.- pro treppe (http://edelmann-boeden.ch/rowodeco-zementspachtelbelaege.php)
    hmmm, ist das jetzt pro Treppe oder Stufe?

wenns für die ganze Treppe ist, dann wäre es ja ca 20.- pro Stufe!?

6. _miau_516 Beiträge28. Oktober 2014
    pro stufe mein ich natuerlich. sorry🙂.