SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Plättliwelten.ch

6Antworten4’516Aufrufevon anitaundthomas · 19. Januar 2010letzter Beitrag vor 16 Jahren
  1. anitaundthomas59 Beiträge19. Januar 2010
    Hallo zusammen,

was haltet ihr von diesem Geschäftsmodell, Platten online zu vertreiben, siehe Link: Plättliwelten v1.01

Gibt es jemanden, der schon mal online ohne Vorbesichtigung Platten bestellt hat? Hab mir mal das Muster-Set bestellt, bin schon gespannt darauf...

Grüsse

anitaundthomas

2. caramelo57 Beiträge19. Januar 2010
    Hallo

wir haben für unsere Wohnung die Fliessen im Obi in Waldshut gekauft. Dort haben sie immer wieder gute Aktionen, aber auch sonst zahlt man 1/3 im vergleich zur CH.

Auf jedenfall würde ich die Fliessen zuerst live sehen und nicht online.

Gruss

3. sonne81 Beiträge25. Januar 2010
    Hallo zusammen,

was haltet ihr von diesem Geschäftsmodell, Platten online zu vertreiben, siehe Link: Plättliwelten v1.01

Gibt es jemanden, der schon mal online ohne Vorbesichtigung Platten bestellt hat? Hab mir mal das Muster-Set bestellt, bin schon gespannt darauf...

Grüsse

anitaundthomas
    hast du das musterset schon bekommen?

gruss

sonne

4. shaler14 Beiträge25. Januar 2010
    Hallo zusammen

Hab mir auch das Musterset bestellt.

Aber leider ist es erst ab Ende Februar erhältlich.

Musste es abbestellen, da ich bis dann wissen muss, was

für Plättli ich will.

Gruss Shaler

5. madmadi61 Beiträge18. August 2010
    Möchte das Thema gerne mal wieder hervorholen... wir haben gestern auch den Prospekt von Plättliwelten.ch erhalten und die Platten (bzw. die Fotos) und Preise würden mir/uns noch passen. Aber so ohne Referenzen... hat jemand von euch seine Platten von dort? Sonst frag' ich vielleicht mal an, ob sie uns Referenz-Adressen geben können.

6. 2610102 Beiträge18. August 2010
    Hallo madmadi

Wir haben die Musterplättli im April 2010 erhalten, entsprechen aber nicht unseren Vorstellungen. Bei Interesse könnte die Sammlung in Reinach oder Gränichen abgeholt werden.

Gruss 2610

7. madmadi61 Beiträge20. August 2010
    Hoi 2610

Bin nicht sicher, ob meine PN wirklich verschickt wurde... deshalb erlaube ich mir, dich hier nochmals direkt anzuschreiben. Ich komme die Musterbox sehr gerne in Reinach abholen (optimalerweise jeweils abends) - sag' mir nur wo genau in Reinach und wann's dir am besten passt. Vielen Dank!!

Was hat euch denn an den Plättli nicht gefallen? Qualität? Farben/Muster?