SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Pergolareben

0Antworten1’719Aufrufevon Traubenkoebi · 16. April 2011letzter Beitrag vor 16 Jahren
  1. Traubenkoebi1 Beiträge16. April 2011
    Hoi zäme

Träumt ihr von einer schattigen Pergola oder zuckersüssen Trauben aus dem Garten? Ich veredle jedes Jahr unzählige Rebsorten. Auf meinem Feld (der Rebschule) wachsen die Reben eine Saison lang, bevor ich sie jeweils im Frühling als wurzelnackte Pflanzen verkaufe.

Auf meiner Website findet ihr einen Teil meines Sortenangebots. Falls ihr eine bestimmte Rebe sucht, könnt ihr mich gerne fragen. Ich veredle auch Reben nach Kundenwunsch.

Mein Natel: 078 860 07 17 (Hansjakob Baur)

Und meine Website: http://www.rebschule-keller.ch

Auch bei speziellen Sorten kann ich euch weiterhelfen:

Was heisst wurzelnackt? Das heisst die Pflanzen sind ohne Erdballen und Topf. Unten ein Bild, wie meine die pflanzbereiten Jungreben aussehen:

Eine Rebe kostet bei mir gerade Mal 15.–, 5 Reben 60.– und 10 Reben nach Wahl kosten 110.–

Für pauschal 12.– schicke ich euch die Reben mit A-Post in die ganze Schweiz. Wenn ihr mich vorher anruft, könnt ihr die Reben auch gerne direkt auf meinem Bauernhof in Kleinandelfingen abholen.

Die ideale Pflanzzeit für Jungreben ist im Frühling zwischen Mitte April und Mitte Mai!

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Gartenjahr 2011!

Euer Traubenkoebi