eigentlich dachte ich immer, das hochglanzmaterial sei viel zu heikel. wenn ich aber so unsere küche anschaue mit diesen mattierten, gemaserten oberflächen, finde ich immer, dort sieht man alles!!!
/emoticons/default_eek.png
man kann zwar darüber putzen, aber wenn man es nicht genau richtig macht, hat man anschliessend immer schlieren daran!
/emoticons/default_sad.png
wer von euch hat eine hochglanz-küche?
seid ihr zufrieden? oder ist man da noch viel mehr am putzen?
Wir haben eine Kombination von Hochglanz und Holz. Natürlich sieht man auf den Hochglanzfronten eindeutig mehr Abdrücke, aber sie lassen sich auch sehr einfach reinigen.
Ich wüsste jedoch nicht, ob ich die unteren Fronten in Hochglanz hätte haben wollen, wenn ich Kinder habe. Dann müsste man wahrscheinlich schon sehr regelmässig darüber wischen. Was man beim Holz eben schon weniger sieht! /emoticons/default_biggrin.png
Ich finde, dass man Schmutzspuren etc. bei beiden Oberflächen gut sieht. Wir haben matte Fronten, aber man sieht auch dort sehr gut, wo "hingetäpelt" wird /emoticons/default_smile.png . In der neuen Küche möchte ich gerne Hochglanzfronten, kann nicht viel schlimmer sein../emoticons/default_smile.png