SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Neues Design

59Antworten10’581Aufrufevon esda · 31. Juli 2007letzter Beitrag vor 19 Jahren
  1. esda166 Beiträge31. Juli 2007
    Hallo

Ui, habe gerade recht gestaunt. Das neue Design, nun in blau, gefällt mir super! MyBlog tönt auch toll!

Allerdings finde ich meinen wichtigsten Knopf "Neue Beiträge" zurzeit nicht. Gibts den nicht mehr?

Ich finde es toll, wie ihr euch für das Forum engagiert! Herzlichen Dank!/emoticons/default_additional/114.gif

2. tosci2’951 Beiträge31. Juli 2007
    Hallo

Danke fürs Kompliment - habe mich kaum getraut das Thema zu öffnen /emoticons/default_smile.png

Den Knopf findest Du unter "Nützliche Links"

Gruss

Tosci

3. esda166 Beiträge31. Juli 2007
    Hallo

Danke fürs Kompliment - habe mich kaum getraut das Thema zu öffnen /emoticons/default_smile.png

Den Knopf findest Du unter "Nützliche Links"

Gruss

Tosci
    Ou super, merci!

Ach, du hast doch nichts zu befürchten! /emoticons/default_wink.png Nein wirklich, ich finde es echt toll - Kompliment!

4. Mirella1’252 Beiträge31. Juli 2007
    Tolles Design, Kompliment!!!

Mirella /emoticons/default_smile.png

5. polo367 Beiträge31. Juli 2007
    Super !!! Gratulation !!!

6. profi31. Juli 2007
    Das dunkelrote war mir langsam ans herz gewachsen...

aber auch so ist es i.o.

kompliment und dank für eure wertvolle arbeit!

7. Moudi2’458 Beiträge31. Juli 2007
    fürs neue Dersign Note 6. Supi.

Gruss moudi /emoticons/default_smile.png

8. emotion35 Beiträge1. August 2007
    Hallo Admins

Auch von mir eine 6+

Echt super

Gruss Steffi

9. Guest1. August 2007
    Mir gefällt die Farbe an sich ehrlichgesagt nicht so, trotzdem finde ich die Seite insgesamt "frischer" und schöner /emoticons/default_smile.png

10. raycecile2’603 Beiträge1. August 2007
    Mir gefällt die Farbe an sich ehrlichgesagt nicht so, trotzdem finde ich die Seite insgesamt "frischer" und schöner /emoticons/default_smile.png
    Grins, ich fand hingegen das rot nicht gerade gefallend /emoticons/default_rolleyes.gif
  11. Guest1. August 2007
    Ja hat auch was, das Rot war auch nicht berauschend, ist wohl auch ein Grund, warum es mit dem blau frischer erscheint. Mir gefällt blau an sich schon, nur dieser Blauton nicht wirklich, aber das spielt ja auch keine Rolle /emoticons/default_wink.png

12. raycecile2’603 Beiträge1. August 2007
    Was mir gerade aufgefallen ist, den Titel des Themas sieht man ausser oben beim Browser-Fenster nicht oder ich habe Tomaten auf den Augen /emoticons/default_additional/155.gif

Edit: man sieht ihn noch klein unter der Menuleiste, ich finde der Titel sollte grösser irgendwo vermerkt sein.

hforum1.jpg

13. tosci2’951 Beiträge1. August 2007
    imho genügt das so - schliesslich klickt man ja irgendwo vorher den titel an, also weiss man was man liest 🙂

14. Guest1. August 2007
    Denke auch, dass es genügt, da ich ja eh immer Tabs mache, steht es ja dort auch /emoticons/default_biggrin.png

15. winner601’773 Beiträge1. August 2007
    Schönes, erfrischendes Design. Mir gefällt es gut. Danke!

Martin

16. raycecile2’603 Beiträge2. August 2007
    Was mir eben auffällt (weil ich mein Passwort wechselte) wenn man auf der Übersicht der "heutigen Beiträge" ist, fehlt die Box um sich anzumelden.

17. Andrea74 Beiträge2. August 2007
    Hallo

Das Design gefällt mir sehr gut; wirklich ein Kompliment!

Einziger Wehmutstropfen: wenn man den Browser verkleinert, passt sich die rechte Tabelle (Thema) nicht dynamisch auf die Seitenbreite an -> es gibt einen Scrollbar (evt. fix in Pixeln codiert?).

Grüessli

Andrea

18. tosci2’951 Beiträge2. August 2007
    @raycecile: zum anmelden ist die startseite da, des weiteren ist ein abmelden beim verlassen des forums nicht nötig. das forum hat ein timeout eingestellt welches euch nach einigen minuten als nicht mehr online anzeigt.

@andrea: kann ich nicht nachvollziehen, bei mir passen sich alle tabellen dynamisch an... eine mindestgrösse ist aber natürlich definiert sodass mit der zeit eine scrollbar kommt - war aber vorher auch schon so

gruss

tosci

19. raycecile2’603 Beiträge2. August 2007
    @raycecile: zum anmelden ist die startseite da, des weiteren ist ein abmelden beim verlassen des forums nicht nötig. das forum hat ein timeout eingestellt welches euch nach einigen minuten als nicht mehr online anzeigt.
    Ich habe mich ja nicht abgemeldet sondern das Passwort gewechselt.Ich steige immer über heutige Beiträge ein, da wäre es nicht unpraktisch die Anmelde-Box auch immer auf der linken Seite zu haben.

20. paliman215 Beiträge2. August 2007
    Hallo Tosci

Kompliment! Mir gefällt das neue Design sehr gut und nach wie vor bin ich begeisterter Leser (und ab und zu Schreiber) dieses Forums.

Obschon mir auch das Haus-Forum Signet (rotes Haus mit den Kulleraugen) an sich gefällt, finde ich persönlich, dass es sich mit dem neuen Design nicht verträgt. Das ist aber mein persönlicher Geschmack. Vielleicht lässt sich das ja farblich noch ans neue Design angleichen. Kann auch gut mit diesem Signet leben 🙂