SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Neues Chatsystem!

34Antworten8’601Aufrufevon tosci · 15. September 2009letzter Beitrag vor 17 Jahren
  1. tosci2’951 Beiträge16. September 2009
    wir testen neuerungen jeweils mit sämtlichen gängigen systemen (mac os, linux, windows) und den jeweiligen browsern (firefox, safari, internet explorer usw.) bei keiner konfiguration konnten wir eine verschlechterung der performance feststellen.

hast du ggf. ein agressives anti-virus im einsatz? ansonsten testweise mal all diese spassbremsen deaktivieren. individuell deaktivieren können wir den chat nicht.

gruss

tosci

2. buddy321 Beiträge16. September 2009
    hoppla, da werden nun einige zittern und sich nicht trauen, sich einzuloggen /emoticons/default_biggrin.png😀
    aber hallo /emoticons/default_biggrin.png

bin umgänglich mit meinem artgenossen, stubenrein, geimpft und entwurmt!

3. Pfälzer9’908 Beiträge16. September 2009
    nun, das hatte ich auch nicht anderst erwartet...

4. edith545 Beiträge16. September 2009
    wollte das super Chat ausprobieren da ich keine Freunde haben kann ich nicht chatten :-( so muss ich zurück auf Facebook../emoticons/default_additional/147.gif
    /emoticons/default_biggrin.png facebook? Nö, da les ich lieber hier die vielen interessanten Beiträge und fülle mein köpfchen mit vielen interessanten und lehrreichen Beiträgen. /emoticons/default_rolleyes.gif

5. edith545 Beiträge17. September 2009
    stubenrein, geimpft und entwurmt!
    sowas such ich auf nächstes jahr auch noch... /emoticons/default_wink.png

hab ne frage, wieso geht dieses chat-fenster auch ohne mitteilung auf?

6. tosci2’951 Beiträge18. September 2009
    ich habe den chat deaktiviert bis die diversen probleme seitens hersteller behoben sind.

gruss

tosci

7. buddy321 Beiträge18. September 2009
    sowas such ich auf nächstes jahr auch noch... /emoticons/default_wink.png
    bei artgerechter pflege wirst du lange freude daran haben. /emoticons/default_wink.png

@tosci: probleme? das muss ich wohl übersehen haben. /emoticons/default_additional/100.gif

8. Pfälzer9’908 Beiträge18. September 2009
    also ich hatte da keine großen Probleme bemerkt.... bzw. bei mir gab es auch keine... einmal abgesehen davon, dass nicht immer die Zahl der "Online-Freunde" mit der eingeloggten Anzahl übereinstimmen (aber nur vereinzelt).

Ja, buddy, extra angestrengt und nun doch noch nicht testen können... aber das wird wieder, davon gehe ich aus. Wenn es dort zur Nachbearbeitung ist wo ich vermute, dann klappt das bestimmt.

9. buddy321 Beiträge19. September 2009
    Ja, buddy, extra angestrengt und nun doch noch nicht testen können... aber das wird wieder, davon gehe ich aus. Wenn es dort zur Nachbearbeitung ist wo ich vermute, dann klappt das bestimmt.
    Morgen Pfälzer (oder auch schon Mittag, je nachdem /emoticons/default_ohmy.png)

Ne, ich hatte es natürlich getestet. Dank an die antwortwilligen Empfänger! Hat funktioniert. Aber eben, die Details habe ich natürlich nicht beachtet bzw. die Mängel nicht wahrgenommen.

Da sieht man doch wieder einmal, wie hoch der Qualitätsanspruch hier im Forum ist! Es wären wohl viele Häuslebauer froh, wenn sogar Mängel beseitigt werden, welche sie selbst nicht mal bemerkt haben. /emoticons/default_wink.png

Gruss

Buddy

10. Pfälzer9’908 Beiträge19. September 2009
    Da sieht man doch wieder einmal, wie hoch der Qualitätsanspruch hier im Forum ist! Es wären wohl viele Häuslebauer froh, wenn sogar Mängel beseitigt werden, welche sie selbst nicht mal bemerkt haben. /emoticons/default_wink.png

Gruss

Buddy
    Hallo Buddy,

ja auf breiter Front...meine volle Zustimmung /emoticons/default_wink.png

11. BigMamas House404 Beiträge25. September 2009
    .... wartet gespannt bis der chat wieder funktioniert... dumdidum.....
  12. Arcuos2’160 Beiträge25. September 2009
    .... wartet gespannt bis der chat wieder funktioniert... dumdidum.....
    Jep, jetzt haben wir so viel Freunde und können nicht chaten.../emoticons/default_additional/191.gif
    Grüssle

Arcuos

13. tosci2’951 Beiträge26. September 2009
    sammelt weiter freunde, wir sind dran 🙂

wird aber noch einen moment dauern bis alle bugs behoben sind.

gruss

tosci

14. BigMamas House404 Beiträge27. September 2009
    ... ich stell mich sonst zum testen zur verfügung.... hab das mal beruflich gemacht /emoticons/default_biggrin.png

und mehr freunde muss ich auch noch haben!!! *suchsuch*

15. tosci2’951 Beiträge27. September 2009
    dann leg dir erstmal skype zu 🙂