Mit meinem Posting von letzter Woche habe ich wohl einige von diesem Forum verärgert. Das wollte ich nicht und deshalb will ich mich mit diesem Posting bei denen entschuldigen, denen ich auf die Füsse gestanden bin. Ich schreibe das nicht nur, sondern ich meine es auch so.
Diejenigen, die mich kennen, wissen, dass ich zwei nicht wirklich einfache Jahre hinter mir habe. Das ist eine Erklärung für meine zeitweilig etwas harschen Reaktionen - aber natürlich keine Legitimation.
Auf dem - ebenfalls neuen - Foto trägst Du eine Breitling Mütze. Darum: Nach Deinen zwei Jahren Turbulenzen wünsche ich Dir einen guten Weiter-Flug bei besten VFR-Conditions.
Die 08/15 Übung hat mir nun zwar 11 Verwarnungspunkte eingetragen. Aber Deine obige Ansage finde ich nun wirklich super. Selbstverständlich möchte ich mich bei Dir auch entschuldigen, dass ich so hart mit Dir ins Gericht gegangen bin. Und, dies ist auch ehrlich gemeint. Wir haben ja alle in unserem Leben "up und downs". Hoffen wir, dass nun in den kommenden Jahren wieder die "ups" angesagt sind. Ich wünsche Dir alles Gute und freue mich auf konstruktive Beiträge und interessante Diskussionen hier im Forum.