SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Neuer Tag - neue Chance

6Antworten1’698Aufrufevon meteo · 11. September 2014letzter Beitrag vor 12 Jahren
  1. meteo66 Beiträge11. September 2014
    Guten Morgen ins Forum

Mit meinem Posting von letzter Woche habe ich wohl einige von diesem Forum verärgert. Das wollte ich nicht und deshalb will ich mich mit diesem Posting bei denen entschuldigen, denen ich auf die Füsse gestanden bin. Ich schreibe das nicht nur, sondern ich meine es auch so.

Diejenigen, die mich kennen, wissen, dass ich zwei nicht wirklich einfache Jahre hinter mir habe. Das ist eine Erklärung für meine zeitweilig etwas harschen Reaktionen - aber natürlich keine Legitimation.

In diesem Sinne: Nochmals Sorry!

Auf einen guten "Re-Start" ....

meteo

2014-09-08 18.08.58.jpg

5× hilfreich
  2. habaUgeot1’199 Beiträge11. September 2014
    Na dann. Auf ein Neues!

Auf dem - ebenfalls neuen - Foto trägst Du eine Breitling Mütze. Darum: Nach Deinen zwei Jahren Turbulenzen wünsche ich Dir einen guten Weiter-Flug bei besten VFR-Conditions.

Haba

1× hilfreich
  3. habaUgeot1’199 Beiträge11. September 2014
    fail fail fail

Das Logo ist - ich glaube doch - nicht Breitling. Und das wäre eine Uhrenmarke (die allerdings mit Flugis Werbung macht).

So oder so. Ich wünsch' Dir einfach bessere Zeiten. Diesmal ohne weitere bildliche Elemente.

Haba

1× hilfreich
  4. Urs Tischhauser1’559 Beiträge11. September 2014
    Lieber Meteo

Die 08/15 Übung hat mir nun zwar 11 Verwarnungspunkte eingetragen. Aber Deine obige Ansage finde ich nun wirklich super. Selbstverständlich möchte ich mich bei Dir auch entschuldigen, dass ich so hart mit Dir ins Gericht gegangen bin. Und, dies ist auch ehrlich gemeint. Wir haben ja alle in unserem Leben "up und downs". Hoffen wir, dass nun in den kommenden Jahren wieder die "ups" angesagt sind. Ich wünsche Dir alles Gute und freue mich auf konstruktive Beiträge und interessante Diskussionen hier im Forum.

Urs

3× hilfreich
  5. tosci2’951 Beiträge11. September 2014
    Hallo Zusammen

OK, alles zurück auf Anfang. In diesem Sinne habe ich auch die Verwarnungspunkte entfernt. Ihr habt nun eine weisse Weste /emoticons/default_smile.png

LG
    Tosci

4× hilfreich
  6. miso210 Beiträge11. September 2014
    Vor diesem Thread habe ich Respekt.

Prima gemacht.

1× hilfreich
  7. Boxsti112 Beiträge11. September 2014
    Super, habt Euch lieb  /emoticons/default_additional/148.gif

1× hilfreich