Hallo Zusammen
Ich bin Manju und neu in Eurem Forum. Wir (mein Mann und ich) haben in einer schönen Gemeinde im Baselbiet ein Doppelreihenhaus gekauft. Da wir nicht die grössten Bauprofis sind /emoticons/default_biggrin.png, bin ich auf Eure geniale Internetseite gestossen. Wir haben schon von ein paar wichtigen Infos von Euch profitieren können und freuen uns über jeden weiteren interessanten Input von Euch.
Liebe Grüsse
von den Baslern
manju
G1Gelöschtes Mitglied 111822. September 2008 Herzlich willkommen. Wie fühlt man sich so als Hausbesitzter?/emoticons/default_additional/101.gif
Danke der Nachfrage, es ist eine sehr anstrengende, aber auch sehr interessante Zeit. Beinahe jeder Tag bringt eine neue Erfahrung.
Ich nehme mal an, dass Du auch ein Hausbesitzer bist😀, habt Ihr ein neues oder älteres Haus bezogen?
Griessli
Mirjam
Hallo Mirjam
Willkommen im Forum.
G1Gelöschtes Mitglied 111823. September 2008 Danke der Nachfrage, es ist eine sehr anstrengende, aber auch sehr interessante Zeit. Beinahe jeder Tag bringt eine neue Erfahrung.
Ich nehme mal an, dass Du auch ein Hausbesitzer bist😀, habt Ihr ein neues oder älteres Haus bezogen?
Griessli
Mirjam
Wir sind noch am bauen, wenn Du mehr erfahren möchtest, kannst Du Das in unserem Hausbau-Tagebuch erfahren.
Gruss
http://www.haus-forum.ch/hausbau-tagebuch/2576-frmo-haus-am-hang.html