SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Neuer Hausbesitzer

4Antworten1’666Aufrufevon Manju · 22. September 2008letzter Beitrag vor 18 Jahren
  1. Manju4 Beiträge22. September 2008
    Hallo Zusammen

Ich bin Manju und neu in Eurem Forum. Wir (mein Mann und ich) haben in einer schönen Gemeinde im Baselbiet ein Doppelreihenhaus gekauft. Da wir nicht die grössten Bauprofis sind /emoticons/default_biggrin.png, bin ich auf Eure geniale Internetseite gestossen. Wir haben schon von ein paar wichtigen Infos von Euch profitieren können und freuen uns über jeden weiteren interessanten Input von Euch.

Liebe Grüsse

von den Baslern

manju

2. Gelöschtes Mitglied 111822. September 2008
    Herzlich willkommen. Wie fühlt man sich so als Hausbesitzter?/emoticons/default_additional/101.gif

3. Manju4 Beiträge23. September 2008
    Danke der Nachfrage, es ist eine sehr anstrengende, aber auch sehr interessante Zeit. Beinahe jeder Tag bringt eine neue Erfahrung.

Ich nehme mal an, dass Du auch ein Hausbesitzer bist😀, habt Ihr ein neues oder älteres Haus bezogen?

Griessli

Mirjam

4. Disli23. September 2008
    Hallo Mirjam

Willkommen im Forum.

5. Gelöschtes Mitglied 111823. September 2008
    Danke der Nachfrage, es ist eine sehr anstrengende, aber auch sehr interessante Zeit. Beinahe jeder Tag bringt eine neue Erfahrung.

Ich nehme mal an, dass Du auch ein Hausbesitzer bist😀, habt Ihr ein neues oder älteres Haus bezogen?

Griessli

Mirjam
    Wir sind noch am bauen, wenn Du mehr erfahren möchtest, kannst Du Das in unserem Hausbau-Tagebuch erfahren.

Gruss

http://www.haus-forum.ch/hausbau-tagebuch/2576-frmo-haus-am-hang.html