Hier könnt ihr eine Flaschenpost losschicken und selbst Nachrichten empfangen. Auf manchen Nachrichten steht drauf, wo sie schon überall waren, das ist noch interessant.
Tönt interessant /emoticons/default_smile.png ...mal schauen..momentan habe ich zwar keine Zeit für solche Spielereien..aber mal gucken.../emoticons/default_smile.png
Anscheinend sind die Inselverschollenen etwas schreibfaul heute! Oder es ist soooo schön Wetter, dass sie nicht gerettet werden wollen! Ist ja nicht zu verdenken, wenn ich aus dem Fenster schaue! Da würde ich auch lieber auf meiner einsamen sonnigen Insel bleiben! ;-))
Heute mittag gings nicht, aber jetzt habe ich innert 10 Minuten schon 2 Nachrichten bekommen. Die erste sinnlos, die zweite mit einem sehr schönen Wunsch.
Habe auch schon vor ein paar Tagen zwei verschickt. Aber noch keine bekommen - bleiben die "liegen", wenn ich nicht nachschaue oder muss ich sie aus dem Meer fischen, sonst schwimmen sie vorbei? Fragen über Fragen (als hätte ich sonst nix zu tun...)...
Nachdem ich "reklamiert" habe und das ganze nochmals neu gestartet habe, kamen die Falschen alle fünf Minuten. Aber es war keine einzige vernünftige Mitteilung dabei! /emoticons/default_sad.png