SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Neu im Moderatorenteam: Arcuos

16Antworten4’154Aufrufevon tosci · 30. September 2009letzter Beitrag vor 17 Jahren
  1. tosci2’951 Beiträge30. September 2009
    Liebe Mitglieder

Es freut mich, Euch mitteilen zu können das "Arcuos" ab sofort zu unseren Moderatoren gehört. Arcous hat heute die äusserst harte, vierstündige Aufnahmeprüfung mit bravour bestanden. Er wird insbesondere die Themen rund um Home Automation, Beleuchtung, KNX, alles was mit Elektronik zu tun hat betreuen.

Lieber Gruss

Tosci

2. raycecile2’603 Beiträge30. September 2009
    Arcous hat heute die äusserst harte, vierstündige Aufnahmeprüfung mit bravour bestanden.
    4 Stunden Kampftrinken gegen Tosci, tough...
    Herzlich willkommen im Club.

3. tosci2’951 Beiträge30. September 2009
    jaja, Raymond - Da musst Du nochmals durch, letztes mal war eher knapp! ;-)

4. Arcuos2’160 Beiträge30. September 2009
    4 Stunden Kampftrinken gegen Tosci, tough...

Herzlich willkommen im Club.
    Danke für die Blumen.../emoticons/default_biggrin.png
    Jedenfalls bin ich gut zu Hause angekommen und konnte mich zurückhalten...

...aber das nächste Mal ist wohl bald... und an einem Wochenende - hoffentlich!/emoticons/default_wink.png

Es war jedenfalls ein toller Abend & nochmals besten Dank Tosci!

Grüssle

Arcuos

5. Roadrunner640 Beiträge1. Oktober 2009
    Na dann, herzliche Gratulation zur Beförderung ins Kader! /emoticons/default_biggrin.png

Gruss Roadrunner

6. Serge-CH1’717 Beiträge1. Oktober 2009
    Herzliche Gratulation zu deiner "Beförderung"... rechtzeitig mit neuem User-Bild...

Schlage mich zurzeit mit meinem Voice-Modem und Kabelanschlüsse der 6 MM-Steckdosen und Telefon rum. Alles ist bei mir auf RJ45-Anschluss ausgelegt. Das Modem hat aber noch RJ11 oder RJ12 und das Telefon auch... Der Elektriker wird die notwendigen Anschlüsse "umpressen". Aber das ist ein anderes Thema und hat mit deiner Beförderung nichts zu tun...

Also, viel Spass und danke.

Gruss,

Serge

7. Hennessy854 Beiträge1. Oktober 2009
    @Serge

Schlage mich zurzeit mit meinem Voice-Modem und Kabelanschlüsse der 6 MM-Steckdosen und Telefon rum. Alles ist bei mir auf RJ45-Anschluss ausgelegt. Das Modem hat aber noch RJ11 oder RJ12 und das Telefon auch... Der Elektriker wird die notwendigen Anschlüsse "umpressen". Aber das ist ein anderes Thema und hat mit deiner Beförderung nichts zu tun...
    Es gibt auch Adapterkabel, aber wenn er umpressen will, dann soll er. RJ-11/12 in RJ-45 geht zwar mit Würgen, kann aber die unbenutzten Kontakte im RJ-45 beschädigen.

@Arcuos: Alles Gute als Moderator ... gibt's dann auch einen Nachfolger des LED-Workshops?

8. Pfälzer9’908 Beiträge1. Oktober 2009
    Verstärkung bedeutet ja gleichzeitig Entlastung. In diesem Sinne, herzlich willkommen und viel Spaß bei den neuen Aufgaben.

9. Automation2’255 Beiträge1. Oktober 2009
    Jo herzliche Gratulation und gut, dass sich um das Thema nun jemand kümmert, ich freu mich auf mehr solche Threads /emoticons/default_biggrin.png

10. vagabondo3.187 Beiträge1. Oktober 2009
    Jo Jo Jo,

Herzliche Gratulation auch von meiner Seite. Ich wünsche dir noch viel spass in deiner neuen Aufgabe.

11. Arcuos2’160 Beiträge1. Oktober 2009
    Dank an alle die mich beglückwünschen! /emoticons/default_smile.png

...werde dem Forum hoffentlich noch viel beizutragen haben./emoticons/default_ohmy.png

@Tosci:

Als Donator hatte ich einen grösseren Space für meine ein- und ausgehenden PNs... jetzt kann ich nix mehr senden, da immer die Meldung kommt, es sei alles voll... (also die Box meine ich.../emoticons/default_biggrin.png)

Bitte um mehr Space. Danke+

Grüssle

Arcuos

12. turbo1. Oktober 2009
    jetzt kann ich nix mehr senden, da immer die Meldung kommt, es sei alles voll... (also die Box meine ich.../emoticons/default_biggrin.png)

Grüssle

Arcuos
    Na dann Prost..... /emoticons/default_additional/76.gif/emoticons/default_smile.png

Viel Spass und Befriedigung bei deiner neuen Aufgabe.

Turbo

13. Luegi67 Beiträge1. Oktober 2009
    Auch von mir herzliche Gratulation Arcuos zu deinem Einstand in den oberen Gefilden...

Gruss

Luegi

14. BigMamas House404 Beiträge1. Oktober 2009
    herzlichen glückwunsch ARCUOS, rot steht dir gut /emoticons/default_biggrin.png😉
  15. turbolover144 Beiträge1. Oktober 2009
    Auch von meiner Seite GRATULATION, es ist ein Privileg, dass die Prüfung nur 4h dauerte ;-)

16. Hennessy854 Beiträge2. Oktober 2009
    Auch von meiner Seite GRATULATION, es ist ein Privileg, dass die Prüfung nur 4h dauerte ;-)
    Der von ihm organisierte LED-Workshop wurde bestimmt angerechnet. Ansonsten hätte er wohl länger zittern müssen /emoticons/default_biggrin.png

17. Ritchie861 Beiträge5. Oktober 2009
    Na dann auch herzliche Gratulation meinerseits./emoticons/default_additional/180.gif

Da ich bald mit dem programmieren meiner KNX-Installation bin, benötige ich eventuell mal Hilfe.

Von daher gutes Timing für die Beförderung. /emoticons/default_biggrin.png

Gruss

Ritchie