Ist doch klar. Der Held hat im Coop Shop mit gratis Coupons welche an der Kasse verteilt werden einen Mixer gewonnen. Vermutlich war er mit dem ausfüllen des Adressfeldes überfordert so das er jetzt den Mixer nicht erhällt. Weshalb er dies in diesem Forum kundtut, kann ich aber auch nicht nachvollziehen.
Jetzt alles soweit klar?
@Patepalo. Vielleicht erhellst du uns unwissenden.
Besten Dank für Ihren Beitrag. Könnten Sie mir Ihre vollständigen Adressdaten sowie die E-Mail-Adresse an celia.faessler@nettoSHOP.ch senden, damit ich dies überprüfen kann?
Besten Dank schon im Voraus und ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
Besten Dank für Ihren Beitrag. Könnten Sie mir Ihre vollständigen Adressdaten sowie die E-Mail-Adresse an celia.faessler@nettoSHOP.ch senden, damit ich dies überprüfen kann?
Besten Dank schon im Voraus und ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
Interessanter Ansatz, sich in einem Forum das überhaupt nichts mit einem bestimmten Händler zu tun hat über diesen zu beschweren statt deren Kundendienst zu kontaktieren und nachzufragen was denn mit der Bestellung los ist.
Noch interessanter aber finde ich dass sich jemand aus dem genanntem Kundendienst die Mühe macht sich hier anzumelden und das sogar noch zu beantworten 😱
Noch interessanter aber finde ich dass sich jemand aus dem genanntem Kundendienst die Mühe macht sich hier anzumelden und das sogar noch zu beantworten 😱
Wäre jetzt auch noch flott, wenn Patepalo100 ein entsprechendes Feedback abgeben würde. Motzen kann man ja schnell, dann soll man aber auch schreiben, wenn alles geklärt ist.
Bis anhin haben wir leider noch kein Feedback erhalten - Vielleicht kommt ja noch etwas! Wir würden uns auf jeden Fall gerne der Sache annehmen und die Nutribullets stehen im Lager bereit 🙂
Ich glaube auch nicht dass der Thread Ersteller ernsthaft an einer Problemlösung interessiert war. (Ich wäre noch nicht mal sicher ob er tatsächlich ein Problem hatte)
Vermutlich ging es ihm eher darum etwas abzulästern.