Damit die Frühlingslust weiter wach bleibt....
Hier:
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. 1× hilfreich Zitieren+ Zitat Schön wie immer, aber das braucht es heute nicht dringend - hab Gänseblümchen im Rasen 🙂
Winter in der Lichterburg...
Hier:
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. 1× hilfreich Zitieren+ Zitat Das war aber ein klirrender Winter - schön 🙂
In welchem Jahr war das?
In welchem Jahr war das?nn Das dürfte so um 2011 gewesen sein, viel Feuchtigkeit und Reifbildung....
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. 1× hilfreich Zitieren+ Zitat Wow, Andreas, die Bilder sind echt einmalig, geradezu Fotoband-würdig 😱 Betrachte das als Anregung - oder sind die Rechte nicht bei dir...?
oder sind die Rechte nicht bei dir...? Doch die Rechte der Bilder liegen bei mir....
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Bringe wieder etwas Farben ins Forum...
Hier:
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. 1× hilfreich Zitieren+ Zitat Sehr schön, aber leider schreien die Bilder alle nach FRÜHLING 😀
1× hilfreich Zitieren+ Zitat aber leider schreien die Bilder alle nach FRÜHLING 😀 Sie schreien nicht sie geben hoffnungsvoll hinweise... :wub:
Noch eine kurze Kälteperiode dann gehts langsam aber sicher los...
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Noch eine kurze Kälteperiode dann gehts langsam aber sicher los... Das hoff ich doch... Bis Anfang März soll der Spuk endlich vorbei sein...
Dabei müsste ich schon längst aussäen, bin immer noch nicht dazu gekommen...
Aber ich würde noch lieber jäten draussen 🙂
Aber ich würde noch lieber jäten draussen 🙂 wie wärs mit einer Eisskulptur ?
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. wie wärs mit einer Eisskulptur ? Die bin ich aktuell jeweils selber - nach dem Hundespaziergang 😀
Und jetzt gehts Richtung Frühling...
Hier:
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Hier schneits auch aber trotzdem blüht schon einiges....
Ja, ich weiss nicht so üppig wie auf Pias Bilder....
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Ja, ich weiss nicht so üppig wie auf Pias Bilder.... Auf keinen Fall so üppig 😀 Aber ja, ich wollte eigentlich vorgestern noch ein paar Bilder machen, was sich alles so regt - vor allem Krokusse und Schneeglöckchen natürlich.
Aber jetzt hat sich das erledigt...