Nachbarskatze hat sich bei uns verewigt auf der Kellerdecke
7Antworten2’246Aufrufevon Gast · 9. April 2008letzter Beitrag vor 19 Jahren
- 22gradWest9. April 2008Hallo zusammen
Heute morgen war ich auf der Baustelle und musste feststellen, dass wir ungebetenen aber offensichtlich dafür um so mehr an unserem Bauvorhaben interessierten Baustellenbesuch hatten....
Nun muss unser Baumeister die Spuren/den Schaden der Nachbarkatze noch ausbessern....tja, fragt sich also nur, ob diese wohl eine Haftpflichtversicherung oder was in der Art hat, die die Schäden übernimmt??? /emoticons/default_additional/92.gif/emoticons/default_additional/146.gif/emoticons/default_rolleyes.gif/emoticons/default_additional/130.gif/emoticons/default_additional/109.gif :109:
Gruss und schönen Tag
Frau von 22gradwest

- Mirella1’252 Beiträge9. April 2008Haaa... die Katze kenne ich! Das ist die, die jeweils gleich danach über die Motorhaube von meinem Auto latscht /emoticons/default_biggrin.png😀😀
Mirella /emoticons/default_smile.png
- patbone592 Beiträge9. April 2008
Nun muss unser Baumeister die Spuren/den Schaden der Nachbarkatze noch ausbessern....tja, fragt sich also nur, ob diese wohl eine Haftpflichtversicherung oder was in der Art hat, die die Schäden übernimmt??? /emoticons/default_additional/92.gif/emoticons/default_additional/146.gif/emoticons/default_rolleyes.gif/emoticons/default_additional/130.gif/emoticons/default_additional/109.gif :109:
...warum denn ausbessern? Ist doch herzig und bringt sicher Glück... /emoticons/default_smile.png
grüsse pb
- turbo10. April 2008Hallo
Bist Du sicher, das sie nicht irgendwo in Beton eingegossen festsitzt? /emoticons/default_biggrin.png
Die Katze kommt rum.
Auch bei mir latscht sie ständig übers Auto.
/emoticons/default_eek.png
Gruss Turbo
- 22gradWest10. April 2008@mirella
habe es noch unseren angehenden Nachbarn gezeigt....die meinten nur: Was heisst hier eine Katze? Die Baustelle werde allabendlich von allen Quartierkatzen begutachtet und inspiziert. Das sei jeweils ein richtiges Schauspiel. Mann o mann werden die Viecher enttäuscht sein, wenn dann unser Haus steht und sie nimmer rein können ;-)
@patbone
Schön wärs! Dieser Rand ist das wichtigste Teil am ganzen Haus, denn genau auf den Rand wird unser Haus gestellt werden (bauen mit Renggli ein Holzelementhaus) und der Rand muss topfeben sein. Ein Profi von Renggli nimmt den Rand vor dem Haus aufstellen eh immer noch ab und der wird dann entscheiden, was genau noch gemacht werden muss, damit das Haus dann drauf gestellt werden kann......aber die Pfötli bleiben ja auch im Haus, wenn sie noch ausgebessert werden ;-)))
Wünsche Euch trotz miesem Wetter nen sonnigen Tag (denn halt im Gemüt).
Frau von 22gradwest
- 22gradWest10. April 2008@turbo
hmmmm /emoticons/default_cool.png könnte schon sein, aber da nirgends ein Pfötli oder ein Ohr rausschaute und ich beim betonieren jeweils nicht mit dabei war.../emoticons/default_additional/92.gif wollte ich hier keinen Katzenjammer auslösen und den Tierschutz auf unser Bauprojekt aufmerksam machen /emoticons/default_biggrin.png😀😀....und vorallem graust mir vor der Idee, dass wir dann ein Edgar Allen Poe - Haus hätten....müsste ich dann immer Tee statt Kaffee trinken??? /emoticons/default_eek.png
Gruss und miau
Frau von 22gradwest
- Nette19 Beiträge11. April 2008Hallöchen!
Ich glaub ich hab die Katze letztens im Fernseher gesehen.
Da kamm eine Tierarztsendung und der arme Katze mussten, unter Betäubung, die Haare an den Pfoten weggerupft werden da sie überall Beton hängen hatte und des bekam man nicht mit der Schere weg. AUA! /emoticons/default_additional/159.gif
Mhhh.
Ich hof die hat was daraus gelernt /emoticons/default_rolleyes.gif
Schönen Tag noch
- 22gradWest11. April 2008/emoticons/default_eek.png
das ist ja unglaublich....jetzt wird die auch noch berühmt /emoticons/default_additional/61.gif und reich und kriegt sicher noch Werbeverträge für schnell trocknenden Beton oder so was ? la dem lieben Tierli zuliebe /emoticons/default_cool.png/emoticons/default_additional/20.gif
Schöne hinech
Frau von 22gradwest