Muttertag
5Antworten599Aufrufevon Gast · 14. Mai 2017letzter Beitrag vor 9 Jahren
- Mondfee14. Mai 2017 · bearbeitetIch wünsche allen Mamas und Grossmamas einen wunderschönen Muttertag
- Susann6’311 Beiträge14. Mai 2017Dankeschön - und gleichfalls 🙂
- Andreas7’092 Beiträge14. Mai 2017
Ich wünsche allen Mamas und Grossmamas einen wunderschönen Muttertag
i ha gmeint das heisst blueme verschänk tag....
- Mondfee14. Mai 2017Kommt immer auf jeden selber an 😉
Bei uns gab es schon früher keine Blumen oder Geschenke , sondern selbst gepflückte Blümchen , ein gebackener Kuchen den wir mit der Mama zusammen genossen .
Dazu durfte Mama an diesem Tag mal die Beine oben und sich verwöhnen lassen .
Meiner Mutter ist der Tag nicht wichtig , da wir uns das ganze Jahr nicht vernachlässigen :wub: und auch mein Mann muss nichts extra für mich tun , denn ich bin froh wenn er dann für mich da ist wenn ich ihn brauche :wub:
- Susann6’311 Beiträge14. Mai 2017 · bearbeitetMir ist Muttertag total egal. Trotzdem hab ich Pralinen gekriegt von meiner Tochter, das fand ich dann doch sehr nett 🙂
Mein Mann muss am Muttertag seine Mutter anrufen, weil ihr das wichtig ist. Aber für mich muss er nichts tun - er ist ja nicht mein Sohn 😀
- Mondfee15. Mai 2017Jaaaa .... also manchmal frag ich mich bei meinen Männern wer der Sohn ist ??
im Heim bei meiner Mutter sind ältere Damen welche konsequent ihren Kindern sagen das sie diese am Muttertag nicht sehen wollen .
Sie melden sie sich unterm Jahr auch nicht , aber dann an einem Tag , das brauchen sie nicht .?
Hart aber herzlich ....