SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Motorradfahrer/innen meldet euch

236Antworten42’209Aufrufevon buddy · 4. März 2009letzter Beitrag vor 16 Jahren
  1. edith545 Beiträge5. Januar 2010
    Mal ganz abgesehen davon, Edith! Der Frühling hat hier noch nichts zu suchen. Jetzt soll es erst mal richtig einwintern mit viel Kälte (haben wir schon) aber auch mit viel Schnee. Ab März können wir dann langsam von Frühling sprechen 🙂

der Frühling kommt schneller als man denkt.... kaum ist Neujahr ist schon wieder Ostern... /emoticons/default_wink.png muss doch rechtzeitig planen... /emoticons/default_biggrin.png

2. edith545 Beiträge5. Januar 2010
    Und nun lese ich, dass Du aktuell in der Vermittlung tätig bist....
    jo, und was er mir vermitteln will... /emoticons/default_mad.png/emoticons/default_biggrin.png

Hat sicher Garantie gegen Durchrostung, 10 Jahre-Garantie auf jegliches teil oder teilchen... /emoticons/default_biggrin.png usw.

3. Pfälzer9’908 Beiträge5. Januar 2010
    Nun ja, sein guter Wille Dir zu helfen kann ja nicht verleugnet werden.

4. edith545 Beiträge5. Januar 2010
    Nun ja, sein guter Wille Dir zu helfen kann ja nicht verleugnet werden.
    Ihr seid ja so gemein, wo soll da der gute Wille sein /emoticons/default_rolleyes.gif .... mir ein so Schrott andrehen wollen... /emoticons/default_eek.png mit dem Schraubschlüssel kann ich umgehen.... /emoticons/default_biggrin.png

5. Pfälzer9’908 Beiträge5. Januar 2010
    Nun ja, dann gehst Du am besten zu dem netten freundlichen Händler an der Ecke und holst Dir die aktuellen Prospekte.. probesitzen.. und dann fällt die Entscheidung leichter.

6. edith545 Beiträge5. Januar 2010
    Nun ja, dann gehst Du am besten zu dem netten freundlichen Händler an der Ecke und holst Dir die aktuellen Prospekte.. probesitzen.. und dann fällt die Entscheidung leichter.
    Danke für den guten Tipp /emoticons/default_smile.png ... ich werde eines mit meinen Augen kaufen... /emoticons/default_smile.png

7. tosci2’951 Beiträge5. Januar 2010
    Hauptsache die Farbe stimmt - böööööööser Tosci... hehehe

8. edith545 Beiträge5. Januar 2010
    Hauptsache die Farbe stimmt - böööööööser Tosci... hehehe
    jepp... /emoticons/default_biggrin.png ... diesmal wirds ein knallrotes.... /emoticons/default_biggrin.png... kauf ja meine Schuhe auch mit den Augen und nicht nach den Füssen.. /emoticons/default_biggrin.png

9. Pfälzer9’908 Beiträge5. Januar 2010
    na bitte .. rot ist doch eine schöne Farbe.

10. edith545 Beiträge5. Januar 2010
    na bitte .. rot ist doch eine schöne Farbe.
    weiss ich doch das ich einen guten Geschmack habe /emoticons/default_wink.png

11. Pfälzer9’908 Beiträge5. Januar 2010
    nun ja, die alte war Schwarz... dafür putzt sich Rot einfacher... hat also auch Vorteile.

12. jomazi1’373 Beiträge5. Januar 2010
    jepp... /emoticons/default_biggrin.png ... diesmal wirds ein knallrotes.... /emoticons/default_biggrin.png... kauf ja meine Schuhe auch mit den Augen und nicht nach den Füssen.. /emoticons/default_biggrin.png
    Na also, bei der Farbe war ich ja auch goldrichtig, die war wenigstens bestimmt mal so.../emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_wink.png

13. turbo5. Januar 2010
    Ach ich weiss gar nicht was du hast Edith.

Dabei ist dieses edle Teil sicherlich gut eingefahren. /emoticons/default_additional/78.gif

und sooooo schöööön /emoticons/default_biggrin.png

Turbo

14. jomazi1’373 Beiträge5. Januar 2010 · bearbeitet
    Ja, und falls das scharfe Teil mal zu frech in die Kurfe gelegt wird, (falls das dann möglich ist😀) ist es auch nur halb so schlimm.

Wäre doch jammerschade, falls einen Kauf wegen dem nicht so tollen Sattel scheitern sollte... /emoticons/default_tongue.png

@Pfälzer, nein, war nie ein Biker, das war mir immer eine Dimension (oder zwei Freiheitsgrade) zu wenig... /emoticons/default_rolleyes.gif aber vermitteln kann ich fast alles.../emoticons/default_smile.png

15. edith545 Beiträge5. Januar 2010
    Männer ihr seid so füüüüüürsorglich... /emoticons/default_biggrin.png könnt euch knuuuutschen.... /emoticons/default_biggrin.png mit eurer Hilfe werde ich im Frühling das schönste und beste Motorrad haben...../emoticons/default_additional/114.gif

16. buddy321 Beiträge6. Januar 2010
    Männer ihr seid so füüüüüürsorglich... /emoticons/default_biggrin.png könnt euch knuuuutschen.... /emoticons/default_biggrin.png mit eurer Hilfe werde ich im Frühling das schönste und beste Motorrad haben...../emoticons/default_additional/114.gif
    Hoi edith

Nach kurzer psychoanalytischer Einschätzung gehe ich davon aus, dass ich hier eine 47-jährige und äusserst junggebliebene Dame vor mir habe, right?

Wenn Du eine 125-er vorziehst, empfehle ich Dir direkt ein neues Teil zu kaufen. Die sind zwischenzeitlich derart günstig geworden... ausser du willst es nach 1 Jahr wieder verkaufen.

Also, mein Tipp:

125

Das wiegt fast nichts, kostet für ein Neufahrzeug fast nichts und ist auch von der Sitzposition bzw. dem Lenker ein sehr einfach zu fahrendes Bike.

Ein Viertakt-Einzylinder mit Einspritzung. Das ist ein robustes Motörchen und dann ist es auch noch ne Honda. Da geht auch nix kaputt /emoticons/default_wink.png

Beste Grüsse

Buddy

17. jomazi1’373 Beiträge6. Januar 2010
    @buddy

tsstsss, und der soll nun besser sein als meiner? /emoticons/default_wink.png/emoticons/default_smile.png

18. buddy321 Beiträge6. Januar 2010
    nid besser, abr noier.

Dein MR hat sicherlich mehr Kult und reisst beim Vorbeifahren ähm... Schieben /emoticons/default_tongue.png dann sicherlich auch ne grössere Show.

19. jomazi1’373 Beiträge6. Januar 2010
    nid besser, abr noier.

Dein MR hat sicherlich mehr Kult und reisst beim Vorbeifahren ähm... Schieben /emoticons/default_tongue.png dann sicherlich auch ne grössere Show.
    Der war echt gut, mich hast du überzeugt... /emoticons/default_wink.png

Edith, kauf den vom buddy.../emoticons/default_smile.png

liebs Grüessli, jomazi

20. edith545 Beiträge6. Januar 2010
    Nach kurzer psychoanalytischer Einschätzung gehe ich davon aus, dass ich hier eine 47-jährige und äusserst junggebliebene Dame vor mir habe, right?

Wenn Du eine 125-er vorziehst, empfehle ich Dir direkt ein neues Teil zu kaufen. Die sind zwischenzeitlich derart günstig geworden... ausser du willst es nach 1 Jahr wieder verkaufen.

Also, mein Tipp:

125

Das wiegt fast nichts, kostet für ein Neufahrzeug fast nichts und ist auch von der Sitzposition bzw. dem Lenker ein sehr einfach zu fahrendes Bike.

Ein Viertakt-Einzylinder mit Einspritzung. Das ist ein robustes Motörchen und dann ist es auch noch ne Honda. Da geht auch nix kaputt /emoticons/default_wink.png
    Voll ins Schwarze getroffen... ääääähm ins Rote natürlich bei dem *ge**en roten Tipp von dir. Den werd ich mir merken und mal näher anschauen... muss mir nur mal jemand erklären wie *Frau* dieses Rote Goldstück dann wieder auf die Räder bekommt, wenn sie mal beim parken oder so das Gleichgewicht verliert... /emoticons/default_smile.png

So Männer, erwarte eure Kommentare zu ner 125er... /emoticons/default_rolleyes.gif/emoticons/default_biggrin.png