SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Milchglas Dekofolien

3Antworten3’641Aufrufevon booker · 14. Oktober 2009letzter Beitrag vor 17 Jahren
  1. booker1’201 Beiträge14. Oktober 2009
    Hallo

Wir haben zwei Fensterflächen bei beid en Türen welche wir gerne mit Milchglasfolie bestücken würden.

Es gibt ja im Baumarkt entsprechende Folien in verschiedenen Dekors von 3M die elektrostatisch an der Scheibe heften. leider sind diese jeweils nur maximal 1.5m lang.

Weiss hier jemand ob es und wo auch längere solche Folien gibt ? Am besten auch elektrostatisch.

Danke für Tipps

booker

2. Habibi74122 Beiträge14. Oktober 2009
    Hallo Booker

Habe zwar noch nicht bestellt aber ich plane schon länger Farbfolien von dieser Firma zu bestellen. Habe leider keine vergleichbare Möglichkeit in der Schweiz gefunden. IFOHA - Selbstklebende Fensterfolien nach Mass online bestellen

Alternativ war noch diese Firma Ihr Spezialist für Fensterfolien und Sonnenschutzfolien - GlaDeFo Habe da angefragt ob sie auch in die Schweiz liefern können (da nicht aufgeführt), habe aber noch keine Antwort erhalten.

Gruss Habibi

3. ollie144 Beiträge14. Oktober 2009
    Hallo Booker,

elektrostatisch haftende Folien sehen nur anfangs toll aus. Sobald die Scheiben aber mal gereinigt worden sind, läuft Dir ziemlich sicher Feuchtigkeit dahinter. Selbstklebende Folie bekommst Du bei jeder Beschriftungsfirma. Diese wird einmal nass mit etwas Spüli im Wasser aufgezogen. Mit einem Föhn ist diese auch gut wieder zu entfernen.

Gruss

Ollie

4. booker1’201 Beiträge15. Oktober 2009
    Hallo Habibi

Firmen wie FOLCO ? Folien in Höchstqualität bieten sowas in der Schweiz an, aber vermutlich nur inkl. Montage.

Liefern in die Schweiz sollte ja eigentlich kein Problem darstellen. Solltens ie sich quer stellen gib mir Bescheid - ich wohn an der Grenze ;-)