SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Migros Weihnachts-Charity zugunsten der Pro Juventute? Wie findet Ihr die Aktionen?

2Antworten1’359Aufrufevon TinuK · 28. November 2012letzter Beitrag vor 14 Jahren
  1. TinuK17 Beiträge28. November 2012
    Pro Facebook-Klick auf der Homepage von Migipedia, wird 1 Franken gespendet (Wir spenden mit: 1 Franken pro).

Virtuelles Spenden also /emoticons/default_wink.png

Ebenfalls kann man mit Coupons, die direkt bei den Kasse aufgehängt sind spenden. Die Migros will damit während der Weihnachtszeit Kinder unterstützen und auf die Arbeit der Pro Juventute und deren Notrufnummer 147 aufmerksam machen.

Eine gute Aktion? Auffällig? Passend oder eine super Möglichkeit etwas Gutes zu tun - so neben bei beim Einkauf?

2. BigMama152 Beiträge4. Dezember 2012
    Ich finde die Aktion ganz ok /emoticons/default_smile.png

3. TinuK17 Beiträge4. Dezember 2012
    Migros hat ja mit Pro Juventute eine Namhafte Organisation gewählt für die Spendenaktion.

Finde ich symphatisch, da Migros ja auch den Fokus auf Familie hat mit ihrem Familienclub und Pro Juventute seit anfangs Jahr den Eltern Club Schweiz.

Aber genug "geworben" hier...

Mich interessiert wie ihr die Spendenaktion findet.

Ist die Austellung der Spendenbons an den Kassen "anmächelig", oder motiviert der passive Spendenauftritt eher mal zum was geben so gar nicht?