Die Rhodos blühen doch noch, etwas spärlich aber immerhin....
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. SU Susann 6’311 Beiträge 8. Juni 2019 · bearbeitet vor 7 Jahren Die Rhodos blühen doch noch, etwas spärlich aber immerhin....nn Immer noch? Meine sind durch... Auch der Flieder ist auf deinen Bildern noch in voller Blüte, der ist bei mir auch vorbei.
Dafür sind die Pfingstrosen spät dieses Jahr, da sind die Rosen schneller 😀
Meine Sumpfschwertlilienblüte ist schon lange vorbei, die Stängel sind schon im Kompost 😀
Meine Sumpfschwertlilienblüte ist schon lange vorbei, die Stängel sind schon im Kompost 😀 nn Und hier gehen noch fast täglich neue auf, ein etwas anderes Klima.
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. 1× hilfreich Zitieren+ Zitat Ja, vor allem viel höher bei dir
Was sind das für Hübsche auf dem letzten Bild? Oder anders gefragt, wie gross sind sie in Real? Ich komme gar nicht drauf...
So ca. Schlüsselblumengrösse.
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Wachsen die wild oder hast du sie gepflanzt? Zwiebelpflanze oder Staude?
Wachsen die wild oder hast du sie gepflanzt? Zwiebelpflanze oder Staude?nn Ich habe die mal vor vielen Jahren bekommen und seitdem wachsen die wild.
Die haben glaube ich eine art Zwiebel / Knollen.
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Hm... Tuberose? Sommeranemone? Freesie?
Ich komme immer noch nicht drauf, aber ich glaube, ich hatte die auch mal...
Hm... Tuberose? Sommeranemone? Freesie?nn Das ist keine dieser, ich wusste den Namen einmal, aber...
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen.