Wir haben die Markise von Hella Storen, Preis wahr io. Die Ausladung kann nicht frei gewählt werden sondern ist von der breite abhängig. Vermutlich ist bei dieser Breite etwa 2,5m realistisch... Gruss stromas
Wir haben die Markise von Hella Storen, Preis wahr io. Die Ausladung kann nicht frei gewählt werden sondern ist von der breite abhängig. Vermutlich ist bei dieser Breite etwa 2,5m realistisch... Gruss stromas
Ist eine schlanke Kasettenmarkise die es erst seit 2015 gibt. Da ich alle Storen von Hella hatte und ich die Markise selber montiert habe, konnte ich noch einen schönen Rabatt aushandeln. Im Anhang der Preis..... Ach ja Preis ist inkl. Lieferung....
Hallo, ich kenne da auch noch diesen Anbieter wo man sich die Markisen genau für die Größe der Fenster nach Mass angefertigt bekommt.Man kann sich dort auch online ganz unverbindlich über den Preis und alles informieren LINK ENTFERNT
Ich schließe mich dem Tipp mit Amazon an! Freunden von uns haben dort letztens Markisen bestellt und tatsächlich auch die Maße selbst auswählen können. Die Lieferung hat wenn auch mit Prime ebenfalls relativ rasch geklappt.