SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Markenunabhängiger Leitfaden Home-Infotainment-Systeme

5Antworten2’253Aufrufevon DeExperte · 13. August 2011letzter Beitrag vor 15 Jahren
  1. DeExperte10 Beiträge13. August 2011
    Hallo an Alle,

was haltet Ihr von der Idee, mal einen unabhängigen Leitfaden zum Thema Home-Infotainment-Systeme zu erstellen?

Ich denke, dass das Thema für den technischen Laien nicht grade einfach zu übersehen ist.

Deshalb sollte der Leifaden nicht nur Meinungen sondern Basiswissen liefern.

Grüsse

DeExperte

2. Pfälzer9’908 Beiträge13. August 2011 · bearbeitet
    Ich denke, dass das Thema für den technischen Laien nicht grade einfach zu übersehen ist.

Deshalb sollte der Leifaden ..... Basiswissen liefern.
    Hallo DeExperte

Ja was sollte dagegen sprechen... wenn man die Themenüberschrift beherzigt....wenn man das Thema dann auch so neutral mit Basiswissen füllt... wenn dies techn. gesehen, eben für die Laien zu diesem Bereich, quasi bei "Adam&Eva" beginnt...

..dann spricht auch nichts dagegen. Schliesslich ist dies ein neutrales Forum, dazu eines der Besten... und fachlich/sachliche Beiträge sind immer willkommen.

Ich werde das Thema dann gerne verfolgen.

3. DeExperte10 Beiträge13. August 2011
    Danke für die Kommentierung.

Grüsse DeExperte

4. Pfälzer9’908 Beiträge13. August 2011
    Bitteschön!

Bin also gespannt, was daraus wird....

5. mandolino230 Beiträge29. August 2011
    @ DeExperte

Möchte ja nicht ungeduldig wirken, aber kommt da noch was....

Ich bin einer dieser technischer Laien und würde gerne von etwas Basiswissen profitieren....

Gruss, mandolino

6. DeExperte10 Beiträge30. August 2011
    Hallo Mandolino,

klar kommt da noch was. Aber nicht so schnell. Dauert ein paar Wochen. Sorry geht im Moment nicht schneller.

Grüsse

DeExperte