Hallo,
seit einiger Zeit schmöker ich hier mit und möchte mich nun auch mal vorstellen...
Ich heiße Mirjam, bin 28 Jahre alt und habe 2 Kinder (2 u. 4 Jahre) und den passenden Papa dazu... /emoticons/default_smile.png
Letztes Jahr im Juli haben wir unser Baugrundstück gekauft und nachdem wir dieses Jahr auch endlich unsere Wohnung verkauft haben war Ende Juli Spatenstich.
Ich freu mich auf die Zeit hier im Forum /emoticons/default_smile.png
LG Mirjam
/emoticons/default_wink.pngZum Aktfoto hier klicken! Hallo Mirjam,
herzlich willkommen. Schön, noch jemand aus Bayern /emoticons/default_smile.png
Wo wohnt und baut ihr denn genau???
Grüße
Katja
Im Landkreis Fürth und Ihr?
/emoticons/default_wink.pngZum Aktfoto hier klicken! Willkommen im Forum. Hast du Fotos von eurem Bau?
Übrigens, nettes Aktfoto /emoticons/default_biggrin.png
@Disli:
Danke... ich find das Foto auch schön... /emoticons/default_biggrin.png
Jep... es gibt schon zahlreiche Fotos vom ursprünglichen Feld bis hin zum teilgemauerten EG...
Ich weiß nur noch nicht, wo ich hier die Bilder in die richtige Kategorie stellen kann... *grübel*
/emoticons/default_wink.pngZum Aktfoto hier klicken! Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Homepage: www.geocities.com/karinhoppe70
Aktualisiert am 27.02.2007! /emoticons/default_smile.pngauch von mir ein herzliches willkommen /emoticons/default_additional/38.gif
14.08.2006 * Spatenstich*
06.11.2006 * Aufrichtung*
13.12.2006 * Unterlagsboden*
15.01.2007 * Bodenplatten geliefert*
06.03.2007 * Lieferung und Montage der Küche*
16.05.2007 * E I N Z U G/ Hausübergabe*
°*°*°**°*guggsch Du hier weitA 😀 °*°*°**°/emoticons/default_additional/83.gifwww.hausbau.jesselyn.ch @Disli:
Danke... ich find das Foto auch schön... /emoticons/default_biggrin.png
Jep... es gibt schon zahlreiche Fotos vom ursprünglichen Feld bis hin zum teilgemauerten EG...
Ich weiß nur noch nicht, wo ich hier die Bilder in die richtige Kategorie stellen kann... *grübel* Die richtige Kategorie wäre hier:
http://www.haus-forum.ch/forumdisplay.php?f=14
(Hausbau-Tagebuch)
Hallo und herzlich willkommen!
http://www.geocities.com/mckaiserhaus - letztes Mal aktualisiert: 07.05.2007
Seit dem 18.11.2006 wohnen wir in unserem Eigenheim! /emoticons/default_additional/169.gifEin herzliches "Grüezi" aus der Schweiz /emoticons/default_biggrin.png!
Im Landkreis Fürth und Ihr? Wir wohnen und bauen in München.
Und wieder wird die deutsche Fraktion verstärkt!
Ein herzliches Willkommen aus dem hohen Norden!
lg krok
Das Küchendach ist fertig! *große Freude*
Jetzt gehts an die Türen und Fenster und dann ist der Innenausbau dran.... Willkommen im Forum!
Wie baut ihr denn? Wie gross, etc? Wollen sowas doch wissen /emoticons/default_biggrin.png
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass hier! /emoticons/default_smile.png
Grüssli leila
* Baulandvertrag und Projektierungsvertrag unterschrieben - Baubeginn Frühling 2008!* Auch von mir ein herzliches Servus und viel Spass hier bei den Schweizern 🙂
Gruss
GCT
@Cery
Du Gwunderfitz /emoticons/default_biggrin.png
Mündlicher Vorverkaufsvertag *freu* Was ist ein Gwunderfitz???
Ist das ein Schimpfwort?
Jemand der sehr neugierig ist! Schimpfwort?? Ist ansichtssache! ;-)
Homepage: www.geocities.com/karinhoppe70
Aktualisiert am 27.02.2007! /emoticons/default_smile.pngHerrie nein das ist sdoch kein Schimpfwort, aber die Beschreibung von bohne70 stimmt.
Würde doch hier niemanden beschimpfen und schon gar nicht jetzt wo der Forenadmin neu Verwarnungen verteilen kann /emoticons/default_biggrin.png
Gruss
GCT
Mündlicher Vorverkaufsvertag *freu* aha...ja, neugierig bin ich, das stimmt schon /emoticons/default_smile.png
Aber das sind wir doch alle. wollen doch alle wissen, wies beim andern auf der baustelle aussieht! /emoticons/default_smile.png
Ich bin halt so frech und frag danach, es sei mir verziehen /emoticons/default_rolleyes.gif