SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

LED-Bodenspots im Aussenbereicht

3Antworten2’004Aufrufevon king george · 26. August 2010letzter Beitrag vor 16 Jahren
  1. king george31 Beiträge26. August 2010
    Eine kleine Frage, hat jemand von Euch LED-Bodenspots im Aussenbereich? Ich finde die wirklich super und da wir morgen einen Termin bei unserem Elektriker haben, würde mich Eure Meinung dazu interessieren.

Die Spots wären für den gedeckten Sitzplatz vorgesehen.

Schöner Abend

Jasmin

2. Nice-Nofret719 Beiträge27. August 2010
    .. unsere Nachbarn haben dass. Sie haben sie glaub genau 1x angemacht .. zum Ausprobieren /emoticons/default_smile.png vor 5 Jahren. Die Idee ist ja nett - aber es bringt nichts. Wir als Nachbarn mit Blick von oben, haben am meisten was davon *lol*

3. svito13 Beiträge27. August 2010
    Mein Schwager hellt mit Spots die Fassade auf, so wirkt das Haus gleich viel einladender und es sieht auch super aus. Ich denke es hängt vorallem von eurem Objekt ab, wie die Beleuchtung wirkt und ob es überhaupt Sinn macht. Vielleicht hat ja euer Elektriker die 'zündende' Idee..

Viel Erfolg!

Svito

4. booker1’201 Beiträge27. August 2010
    Hallo

Wir haben einige LED Spots im Aussenbereich um unseren Sitzplatz herum sowie entlang des Gehweges von der Strasse zum Haus. Gesteuert sind sie mittels Lichtsensor, sie brennen also nur wenn es dunkel ist und verbrauchen weniger als 1 Watt.

Es ist halt eine rein optische Sache, uns gefällts obwohl es natürlich eher Spielerei ist.