Wir waren bei der Küchengalerie Konstanz und mit Preis und Qualität sehr zufrieden.
Plana Küchenland wäre auch eine Option im gleichen Preissegment.
Beide liefern und montieren in CH.
Wir haben unsere Küche vom Schreiner aus dem Nachbardorf. kosten 40'000 Franken, Arbeitsflächen alle Edelstahlabdeckung, Kochinsel in Nussbaum, Schubladen und Kästchen alle innen mit holz, aussen farbige MDF-Platte. Geräte alle V-Zug. Absolute Top-Qualität erhalten, lokale Arbeitsplätze unterstützt. Ist, wie ich finde, auch eine Überlegung wert.
Wir haben unseren begehbaren Kleiderschrank von Möbel Dick. Ansonsten sind wir eher in der Wohnwelt Rheinfelden zu Hause, da in 10 min zu erreichen.
Möbel Dick ist da schon nochmals eine andere Preiskategorie. Die Beratung bei uns war gut, aber auch nicht besser als in der Wohnwelt, wo wir immer bestens beraten wurden. Wir waren aber nicht in Weil, sondern in Lauchringen. Stein Säckingen scheint aber ein anderer Dick zu sein.
Für die exakt gleich geplante Küche wird es wohl kaum einen Preisunterschied geben.
Ich habe vor ein paar Jahren eine Küche in Deutschland gekauft.
Mit dem Vorschlag des Küchenstudios bin ich dann noch zu 2 grossen Möbelhäusern gegangen, die mit bis zu 50 % Rabatt auf Küchen geworben haben.
Die exakt gleiche Küche (gleicher Hersteller, gleiche Fronten, gleiche Beschläge und Griffe usw.) haben sie mir dann zum gleichen Preis offeriert wie das Küchenstudio.
Ich habe dann die Küche beim Küchenstudio gekauft.
Dort hatte ich mit Abstand die beste Beratung.