ich habe heute unter google (schleichwerbung /emoticons/default_biggrin.png ) "hausbau forum" eingegeben und schon bin ich bei euch gelandet. wir haben uns auch für das abenteuer "bauen" entschieden, also werde ich euch in naher zukunft sicher mit meinen fragen löchern.
ich bin übrigens unter dem zeichen des skorpions geboren worden, also aufgepasst😀
tja, weiss gar nicht, wie viel ich noch schreiben soll (oder ob's überhaupt jemanden interessiert)/emoticons/default_additional/162.gif
Auch von mir ein Hallo und ist das dein Pferdle auf dem Avatar? Hätte auch gern eins, aber das hat nicht mehr Platz gehabt im Baukredit /emoticons/default_biggrin.png.
daja, bin dann auch froh, darf ich im hause wohnen. wobei schlafen im stroh auch nicht zu verachten ist /emoticons/default_biggrin.png
wir sind erst bei der baueingabe, also grobe pläne (platzierung auf dem grundstück, aussenfassaden etc) sind vorhanden. aber jeden tag kommen wieder neue ideen /emoticons/default_ohmy.png
happy Birthday - ich selbst habe meinen am 11.11. Und Namenstag erst noch am selben Tag! Gehe dann immer in Zürich um 11.11h auf den Hirschenplatz und denke, die ganzen Guggen beginnen ihr Fasnachts-Monsterkonzert meinetwegen...