SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Küchenpreise

25Antworten11’244Aufrufevon leila · 19. Februar 2007letzter Beitrag vor 20 Jahren
  1. radioman45 Beiträge20. Februar 2007
    Tepan Yaki .. gibt's das zum Mittagessen oder nimmt man das zum Tee ? /emoticons/default_smile.png noch nie gehört.

Tja..am Besten lässt Du Dich eben beim Küchenbauer beraten. Unsere Küche ist von VERTOR Küchen, Aefligen. Das ist zwar nicht grad um die Ecke von Spreitenbach, aber ich erwähne es hier einfach noch so der Vollständigkeit halber /emoticons/default_smile.png

Viel Spass beim Planen!

Gruss - radioman

2. nasche3’484 Beiträge20. Februar 2007
    Geräte ist noch das einte. Je nach Grösse und wieviele Schränke, da varieren halt die Preise auch noch.

3. edja200050 Beiträge20. Februar 2007
    Tepan Yaki .. gibt's das zum Mittagessen oder nimmt man das zum Tee ? /emoticons/default_smile.png noch nie gehört.
    ist ein flächengrill

http://www.innova24.biz/ItemDetail.aspx?shitemid=33856

4. sigma26 Beiträge21. Februar 2007
    hallo radioman

nur 22'000 mit dieser ganzen ausstattung??? wie gross ist den eure küche?

habt ihr nur schränke oder auch auszüge?

und aus welchem material ist die abdeckung?

und so gwundrig wie ich bin: hast du ev. fotos oder pläne deiner küche?

grüsse

sigma

5. HEUREKA97 Beiträge21. Februar 2007
    Hallo allerseits

Wir sind auch Exoten mit Induktions-Feld, Teppan Yaki und Induktions-Wok (alles Electrolux) in unserer Traumküche - habe ich im letzten Moment noch in die Küche einplanen lassen, da ich mich sonst wohl ewig geärgert hätte, meinen Traum nicht zu verwirklichen. Zusätzlich Combi-Steam und Backofen von V-ZugNicht nur als Asien-Küchenfan sondern für eine gesunde und flexible Kochweise ist diese Ausrüstung ideal.

Küche wird diese Woche montiert (Loosli Wyssachen).

Besichtigungstermin für alle Haus-Forum Teilnehmer: Samstag, 21.4.07, Tag der offenen Tür (öffentlich!) mit Minergie Schweiz etc.

6. aristocat610 Beiträge9. März 2007
    Der Inhaber vom hs-shop ist übrigens auch Küchenbauer, kenne ihn persönlich.