SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Kochstar - Der Wettbewerb!

4Antworten1’920Aufrufevon proinnsias · 5. April 2006letzter Beitrag vor 21 Jahren
  1. proinnsias179 Beiträge5. April 2006
    Ich mache am Wettbewerb zum Kochstar mit. Dazu bin ich auf zahlreiche wohlgestimmte Stimmen angewiesen. 8)

Schaut doch mal vorbei auf http://www.kochstar.ch/ und haltet Ausschau nach "Gebratene Goldbrasse auf grünem Mangosalat" und gebt eure Stimme ab, falls es euch gefällt - und stimmt NICHT ab, wenn es euch nicht gefällt... /emoticons/default_icon/wink.gif

Video folgt nächste Woche...

2. Winnetou261 Beiträge5. April 2006
    @proinnsias

Habe dir natürlich 3 Punkte gegeben. Du bist nun aktuell im Ranking ein 2 Sterne Koch hehe

3. pitscher285 Beiträge16. April 2006
    Hallo

Du bist soeben um 3 Punkte reicher geworden...

Gruss

Youngster

4. proinnsias179 Beiträge18. April 2006
    Vielen Dank für eure Unterstützung. Ich habe mittlerweile etwas kalte Füsse bekommen /emoticons/default_icon/redface.gif und das Video noch gar nicht produziert... und am 21. April ist Einsendeschluss. Ich denke, ich nehme am nächsten Wettbewerb teil... /emoticons/default_smile.png

5. Winnetou261 Beiträge18. April 2006
    @proinnsias

Gern geschehen.... und melde dich dann wieder wenn es um Punktevergabe geht, denn da brauchst du haufenweise ...... einer hat doch glatt über 1500 Punkte /emoticons/default_icon/eek.gif