SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

kinderski?

6Antworten2’706Aufrufevon hansgerd · 3. November 2011letzter Beitrag vor 15 Jahren
  1. hansgerd30 Beiträge3. November 2011
    welche kinderski habt ihr und würdet ihr sie weiterempfehlen?

habe jetzt diese von k2 gefunden K2 Kinderski INDY FASTRAK2 SET, K2, Gr. 76 cm - myToys.de

kommen mir aber schon etwas teuer vor.

2. frosch154522172712 Beiträge4. November 2011
    hansgerd

wo wohnst du? wie viel geht ihr im winter skifahren? ist mitte kein tehma?

3. hansgerd30 Beiträge8. November 2011 · bearbeitet
    Ich wohne bei basel. wir gehen ungefähr jedes zweite oder dritte wochende skifahren,

wenn es bei groupon einen rabatt dafür gibt auch öfter. und in den ferien immer eine woche, meine eltern haben nämlich eine

kleine hütte in die wir im winter öfters zum skifahren fahren. richtig uhrig und

direkt am skigebiet und trotzdem ruhig und idyllisch gelegen.

4. frosch154522172712 Beiträge8. November 2011
    dann ist die überlegung mit miten oder in deutschland kaufen eine variante mein bruder ging in de nähe von ballstal immer ski miten ob der noch der günstigste ist weiss ich nicht

5. hansgerd30 Beiträge10. November 2011
    dann ist die überlegung mit miten oder in deutschland kaufen eine variante mein bruder ging in de nähe von ballstal immer ski miten ob der noch der günstigste ist weiss ich nicht

ja ist wahrscheinlich die günstigste variante. muss mal sehen ob ich es schaffe in deutschland zu kaufen. wahrscheinlich werde ich für die paar tage

einfach ein paar skier mieten.

die kinder wachsen ja auch fast jedes jahr aus den skiern raus. da ist mieten schon deutlich günstiger,

als jedes jahr neue skier zu kaufen /emoticons/default_smile.png

6. frosch154522172712 Beiträge13. November 2011
    @Hansgerd

Ja das würde ich so mache und plötzlich heist es papa will snoubord fahren finde eine gute lösung

meine eltern haben die skier von uns kinder immer gekauft weill wir in einem skie gebit wohnen. wenn mal eine gute adersse braucht melde dich

7. hansgerd30 Beiträge15. November 2011
    @Hansgerd
    Ja das würde ich so mache und plötzlich heist es papa will snoubord fahren finde eine gute lösung

meine eltern haben die skier von uns kinder immer gekauft weill wir in einem skie gebit wohnen. wenn mal eine gute adersse braucht melde dich
    mach ich danke dir