Hab mit Suchbegriff 'Elk', Optionen 'Gesamten Beitrag durchsuchen' und 'Alle Bereiche' hier absolut nichts gefunden. /emoticons/default_sad.png
Hat wirklich kein Forumsteilnehmer mit Elk ein Haus gebaut oder irgendwelche Erfahrungen gemacht welche in diesem Forum erwähnenswert sind? /emoticons/default_smile.png
Doch, einen solchen Bauherrn gibt es auch hier.. wobei da nicht viele Beiträge vorhanden sind. Wenn ich mich nun nicht ganz irre, ist es der User "AJesse"..
Ich will noch meine Erfahrungen zusammenstellen... sollte davor aber noch eine unangenehme Sache bereinigen, die betreifft ELK aber nur ganz am Rande...
Momentan sind Weber, Schwörer, Haas und ELK als potentielle Fertighausbauer 'auf dem Radar' für ein Haus in den Bergen.
Da in diesem Forum in Bezug auf ELK so gut wie nix zu lesen ist, was mich doch etwas verwundert, würde mich u.a. interessieren wie die Qualität von ELK zu bewerten ist.
mit ELK als Lieferant des Hauses gab es nur ein kleines Problem: der erste "Vorschlag" von ELK zum Preis einer Planänderung war sehr hoch. Der Verkaufsberater konnte mit einem eMail das aaber auf ein vernünftiges Mass reduzieren. Ansonsten: Materialien und Passgenauigkeit: super.
Probleme hatten wir nur mit dem Architekt und Bauleiter. Wichtig hier: bei ELK kann man (muss aber nicht) dem Berater beim Verkauf diese Rollen übertragen. Es hat ja auch mehrere davon (zum Beispiel im Musterhaus-Park in Suhr)... ein paar Mal hingehen und die verschiedenen Berater mal ein bisschen auch den Zahn fühlen und dann noch mal fragen. Ich möchte keine Namen öffentlich nennen, aber auf ein PN kann ich antworten...