Kann man im nachhinein die Titel noch ändern ?
13Antworten2’857Aufrufevon Gast · 13. Juli 2006letzter Beitrag vor 20 Jahren
- sugus13. Juli 2006Kann man den Titel von einem Thema noch ändern ?
Dass man den text ändern kann weiss ich, aber den Titel ?/emoticons/default_confused.png
- Disli13. Juli 2006Bin mir nicht ganz sicher, ob du die Rechte dafür hast. Es wäre sonst oben rechts bei "Themen-Optionen" und dann auf "Thema bearbeiten".
- GCT286 Beiträge13. Juli 2006Morgen
Ja kann man. Dafür musst Du beim dem ersten Beitrag auf ÄNDERN und dannach auf ERWEITERT. Dort kannst dann auch den Tital ändern.
Gruss
GCT
- Disli13. Juli 2006Viele Wege führen nach Rom /emoticons/default_smile.png
- GCT286 Beiträge13. Juli 2006
Bin mir nicht ganz sicher, ob du die Rechte dafür hast. Es wäre sonst oben rechts bei "Themen-Optionen" und dann auf "Thema bearbeiten".
Nein ich geht dann wohl nicht, ein normaler User scheint diese Recht nicht zuhaben, zu mindest ich kann es nicht /emoticons/default_wink.png
Aber auf die Art und Weise wie oben geschrieben geht es dann auch bei Ottonormalverbraucher /emoticons/default_biggrin.png
Gruss
GCT
- Disli13. Juli 2006Gut zu Wissen
- sugus14. Juli 2006Danke, ich habs geschafft !
- Disli14. Juli 2006tip top /emoticons/default_smile.png
- GCT286 Beiträge14. Juli 2006Supi:83:
Gruss
GCT
- sugus14. Juli 2006Es geht doch nicht !
Es wird nur der Titel der fett gedruck ist auf dem Eröffnungsbeitrag geändert.
In der Liste bleibt es also gleich
s. Tagebuch sugus (Endspurt noch 8 Wochen) .....
jetzt wollte ich das auf 7 ändern, das hat es auch im ersten Beitrag, aber wenn ich ins Forum Tagebücher gehe, erscheint immer noch 8 Wochen
chömid ehr drus ?
- Disli14. Juli 2006Es steht doch 7 dort???!!! /emoticons/default_biggrin.png
- sugus14. Juli 2006hast du das jetzt geändert ?
- Disli14. Juli 2006Ich????? Neeeeeiiiiiiiiiiin /emoticons/default_biggrin.png
- sugus17. Juli 2006Danke *g*
und jetzt änderst du das jede woche für mich ? ....ne quatsch brauchst du ned tun ! natürlich ned......wirklich nicht nötig....nein ganz echt nicht...