SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Kann ich irgendeinen neuen Geschirrspüler kaufen??

6Antworten2’405Aufrufevon Esine · 4. Mai 2011letzter Beitrag vor 16 Jahren
  1. Esine44 Beiträge4. Mai 2011
    Hallo zusammen!

Wir möchten/müssen eine neue Abwaschmaschine haben. Nun habe ich eine gesehen auf Internet, Occasion von Privat (scheint ein gutes Angebot zu sein), bin mir aber nicht ganz sicher ob diese dann in die Nische passen wird und ob wir da unsere Abdeckung dran schrauben können. Und überhaupt... bin der völlige Newcomer in solchen Sachen.. Gibt es Leute, die mir die Maschine installieren würden (ohne sie in ihrem Geschäft gekauft zu haben?) ... Wurde ziemlich schnell verjagt heute in einem Fachhändlergeschäft...FFFF ust auf den Tisch!!!/emoticons/default_sad.png .... Kann ich hier in diesem Forum ... Maschinen Typen und Marken angeben?)... Hilfe das Angebot läuft morgen ab.... soll ich mehr bieten?

Vielen Dank an die Küchen-Sanitär-Profis schon im Voraus...

Liebe Grüsse

Esine

2. maxi1’161 Beiträge5. Mai 2011
    Hoi Esine,

schreibe uns mal, welche Maschine Du jetzt hast und welche Du kaufen möchtest. Dann können wir Dir schon mal sagen, ob das überhaupt passt.

Liebe Grüsse,

maxi

3. Esine44 Beiträge5. Mai 2011
    Vielen Dank für die Bemühung!!! Das jetzige Model ist eine Miele G582, das "neue"

G1222-60 i cn.

Die Distanz von Boden bis unter die Arbeits-platte ist 88,5 cm. Breite der Nische 59,8 cm... Hilft das?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Esine

4. maxi1’161 Beiträge5. Mai 2011
    Hallo Esine,

ich schaue das gleich sofort nach. Wann läuft das Angebot heute ab?

Liebe Grüsse,

maxi

5. maxi1’161 Beiträge5. Mai 2011
    So, der passt. Ihr müsst nur die Füsse vom neuen Gerät ganz hochdrehen. Welche Abdeckung habt Ihr darüber (Stein, Holz,...)?

Liebe Grüsse,

maxi

6. Esine44 Beiträge5. Mai 2011
    Vielen Dank Maxi!!! jetzt muss ich also nur noch der Höchstbieter werden bis heute abend... Ja wir haben eine Glanz-holz (weiss) Abdeckung. Die Schrauben sind glaube ich nicht gleich angelegt bei den beiden Modellen... hoffe wir können trotzdem unsere Abdeckung drauf schrauben.. von den Massen her sollte sie passen...

7. maxi1’161 Beiträge5. Mai 2011
    Hallo Esine,

super. Dann viel Glück heute Abend.

Die Abdeckung wird ja von innen durch die Geschirrspülertür festgeschraubt. Die alten Löcher sieht man dann eh nicht, wenn die wirklich nicht passen sollten.

Liebe Grüsse,

maxi