ich eröffne hier mal unser hausbautagebuch /emoticons/default_additional/39.gif/emoticons/default_additional/115.gif/emoticons/default_additional/40.gif
unglaublich, schon so lange lese ich diese tagebücher immer durch und jetzt endlich kann ich auch mal eines eröffnen! /emoticons/default_additional/180.gif/emoticons/default_additional/169.gif/emoticons/default_additional/148.gif
wir haben die baubewilligung bekommen!
heute abend gehen wir zum architekten um alles über den aushub zu besprechen und dann geht es hoffentlich nächste woche los!
/emoticons/default_additional/190.gif
ich freue mich auf eure kommentare und werde euch auf dem laufenden halten! ich hoffe, es wird für euch auch etwas spannend sein /emoticons/default_wink.png
Bist du das auf dem Foto mit der Säge /emoticons/default_biggrin.png? Sieht professionell aus /emoticons/default_biggrin.png. Wir haben unsere Bäume nicht selber umgemacht, die waren vieel zu gross...
Macht Spass, selbst Hand an zu legen, gell *gg*? Weiter so!
Cooles Foto von dir mit der Säge /emoticons/default_smile.png
Viel Glück mit dem Hausbau und über Pläne (Ansichten und/oder Grundrisse wie du willst /emoticons/default_smile.png ) und Fotos vom Baufortschritt würden wir uns freuen /emoticons/default_smile.png
im moment fehlt mir einfach absolut die zeit für irgendwas...
heute abend haben wir endlich spatenstich! fotos folgen /emoticons/default_wink.png
wir haben mal die sanitärartikel ausgelesen und müssen dann noch definitiv die farben bestimmen. aber vorher gehts noch an die auswahl der platten...
puuhhh....
aber hauptsache, es geht endlich richtig los /emoticons/default_additional/66.gif :66: /emoticons/default_additional/66.gif/emoticons/default_additional/90.gif/emoticons/default_additional/71.gif/emoticons/default_additional/72.gif/emoticons/default_additional/168.gif