SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Jameson's Hausbau

26Antworten5’543Aufrufevon jameson · 11. Oktober 2006letzter Beitrag vor 20 Jahren
  1. jameson18 Beiträge11. Oktober 2006
    Hallo liebe Forumler!

Nun ist es bei uns soweit! Heute ging es richtig los... der Bagger hat schon mal angesetzt...

Für neugierige... checkt unsere Homepage!

Grüsse,

Jameson

2. DFence51 Beiträge11. Oktober 2006
    Wir gratulieren zum Start und wünschen durchgehende gute Gefühle beim Bau!

Übrigens: Tolles Haus, tolle Homepage!

3. Ragiba00774 Beiträge12. Oktober 2006
    Hallo,

herzlichen Glückwunsch zum Baubeginn!

Auf eine super Bauzeit /emoticons/default_biggrin.png

4. hueslibauer609 Beiträge12. Oktober 2006
    Alles Gute zum Baubeginn. Wünsche Euch eine gute Bauzeit!!!/emoticons/default_biggrin.png

Wir werden Ende Monat anfangen zu bauen, am 13. November geht's an die Bamusterung, freu!!!!

Liebe Grüsse Hüslibauer

5. Billy248 Beiträge12. Oktober 2006
    Toi toi toi für den Baubeginn und nicht zu viel Ärger./emoticons/default_smile.png

6. dani303 Beiträge12. Oktober 2006
    Auch von mir alles Gute für den Bau...............und wenig Pletien, Pech und Pannen 🙂

7. Cery635 Beiträge12. Oktober 2006
    Super, ich freu mich für euch! /emoticons/default_smile.png

Wisst ihr schon in etwa, wann das Haus kommt? Denke Ende Dez./Anfang Jan?

Mensch, bin schon soooo gespannt! /emoticons/default_smile.png

8. jameson18 Beiträge13. Oktober 2006
    Danke allerseits! Wird schon klappen...

Das Haus sollte anfangs Dezember geliefert werden. Wir sind gespannt!

9. Cery635 Beiträge13. Oktober 2006
    Ah, na, das ist ja nciht mehr so lang bis dahin /emoticons/default_smile.png

10. jameson18 Beiträge7. November 2006
    So, jetzt ist es losgegangen... der Keller steht... Das Haus kommt ca. Woche 50 und der Einzug ist auf KW 04/07 bestätigt worden... Freude herrscht...

Bis jetz hat alles einigermassen ohne Probleme geklappt, hoffe es geht so weiter...

11. hueslibauer609 Beiträge8. November 2006
    Super, das freut mich für Euch. wir fangen nächste Woche an!!!

Liebe Grüsse Hüslibauer

12. Ragiba00774 Beiträge8. November 2006
    Hallo

Super!!! /emoticons/default_smile.png

Herzlichen Glückwunsch!

13. jameson18 Beiträge12. Dezember 2006
    So Leute, Heute ist es losgegangen... um 08.30 Uhr stand die erste Aussenwand.... am besten schaut ihr mal auf unsere Homepage ;-)

werde diese laufend updaten...

Grüsse

Jameson

14. Ladyacid353 Beiträge12. Dezember 2006
    olalalaaaa🙂 sieht ja toll aus🙂

15. atina414 Beiträge12. Dezember 2006
    Sieht super aus. Also dass sogar schon die Plättli an den Wänden sind..... Hätte ich nie geglaubt.

Weiter so....

Atina

16. Maluna90 Beiträge12. Dezember 2006
    Wahnsinn, wie schnell das geht...

Aber ich wusste gar nicht, das bei Schwörer die Wände auch schon fertig gefliest sind... *staun*

17. mckaiser643 Beiträge12. Dezember 2006
    Finde ich immer wieder faszinierend und kaum zu glauben, wie so Fertigelemente aufgebaut werden!

18. hueslibauer609 Beiträge13. Dezember 2006
    Wow, sieht super aus!!!!!

Wir waren schon erstaunt wie schnell es mit dem Keller geht, aber mit dem Haus das ist ja noch beeintrukender. Wünsche Euch noch viel Spass!

Hoffe es geht so zügig weiter bei Euch.

Liebe Grüsse Hüslibauer

19. Cery635 Beiträge13. Dezember 2006
    JAAAAAA endlich!!!!!!! /emoticons/default_biggrin.png 😀 /emoticons/default_biggrin.png

Sieht klasse aus!! Die langen LKWs und der Bollhalder-Kran..hab ich noch sehr gut in Erinnerung! /emoticons/default_wink.png

Sieht superschön aus!!! Dann kanns ja morgen schon mit Dachdecken und innenausbau losgehen /emoticons/default_smile.png

Mitte/Ende Januar könnt ihr dann einziehen, oder? /emoticons/default_smile.png

Bitte immer fleissig Bilder machen!! /emoticons/default_wink.png Geht so schnell, geniess diese bauphase, lang geht sie ja nicht /emoticons/default_biggrin.png

20. vengira14. Dezember 2006
    Hey Super sieht das aus, soooo schade, dass ich nicht kommen konnte um das Erlebnis bereits zur Vorfreude mitzuerleben. Euer Haus gefällt mir sehr gut. Vorallem die Idee mit dem EG in weiss und das OG in Gelb. Schwörer hat ja nur 2 Gelb zur Verfügung. Habt Ihr das helle oder das dunklere Gelb genommen? Wir nehmen jetzt def. das helle Gelb mit den hellgrauen Dachziegeln.

Muss jetzt aber zuerst mal unsere Sorge um das Land verdauen, da wir Wasserschäden haben und die Seitenwände sowie der Boden für das Fundament zuerst gestützt werden muss. Jetzt können wir erst nächstes Jahr das Fundament erstellen. Vielleicht wird es knapp mit dem pünktlichen Einzug. Bin aber guter Hoffnung und weiss, dass die Egli GmbH alles mögliche versuchen wird, dass es klappen könnte und das ist für uns schon sehr viel Wert!