Es ist zwar noch einen Monat vor Weihnachten, ich kaufe für ihn schon, und jetzt möchte ich ein Laser Projektor WERBELINK GELÖSCHT (hier ist der Projektor) kaufen. Mein Nachbar kaufte schon, und ich finde das Licht sehr sehr schön und besonders, deswegen..., aber es gibt Bäume im Garten, ich möchte mal fragen, ist der Laser abträglich für Bäume?
Was ist das in diesem Forum eigentlich für eine Seuche mit diesen dauernden Werbe Posts 😛h34r:
Ich bin in vielen Foren unterwegs, in keinem einzigen gibt es aber auch nur annähernd so viele Versuche der Schleichwerbung.
Gehen die Admins anderenorts einfach Härter mit solchen Fällen um oder denken die "Werbenden" dass bei Häuslebauern oder Hausbesitzern besonders viel zu holen ist?
Zudem ist ein Haus-Forum von den Themen so breit gefächeret, dass man hier alles mögliche anbieten kann. Die (vermeintliche) Chance ist hier also grösser, dass sich evtl. doch jemand genau dafür interessieren könnte, als in einem eher spezialisierten Forum.
Erstaunlich nur, was für eine Hintergrundstory sich die Leute immer ausdenken, damit man es nicht sofort erkennt.
Vielleicht sollte ich mich als Ghostwriter für solche (plausibleren) Geschichten spezialisieren. Phantasie habe ich genug... 😀