SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Immobilien Bielefeld

2Antworten1’097Aufrufevon MichaelK · 25. April 2015letzter Beitrag vor 12 Jahren
  1. MichaelK1 Beiträge25. April 2015 · bearbeitet
    Hallo zusammen,

kennt sich jemand mit schönen Immobilien in Bielefeld aus? Unser Makler  WERBUNG ENTFENRT  hat uns schon ganz schöne gezeigt...nur leider habe ich noch nicht die passende gefunden,

Freue mich über jeden Tipp

Lg

Michi

2. gulx513 Beiträge25. April 2015
    Hey Michi

Hast du realisiert, dass das hier ein schweizer Forum ist. Dementsprechend sind Mitleser aus Bielefeld wohl eher rar.

Odr spielt das keine wesentliche Rolle, weils sowieso nur ums platzieren eines Werbelinks ging? Dann empfehle ich die AGBs zu lesen. Gibt Admins mit Einzahlungsscheinen...

Gruss gulx

1× hilfreich
  3. Pfälzer9’908 Beiträge25. April 2015 · bearbeitet
    Unser Makler  WERBUNG ENTFENRT  hat uns schon ganz schöne gezeigt...nur leider habe ich noch nicht die passende gefunden,
    Nun ja, das fällt auch sicher sehr schwer... wie man auf deren Homepage sehen kann, haben sie aber doch immerhin 2 Objekte aktuell im Angebot... gut, sehen etwas heruntergekommen aus... aber dafür sind sie doch super billig. Einfach für eines der beiden Objekte entscheiden und dann ordentlich sanieren, dann wird da noch war ordentliches und zeitgemässes daraus.