SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Immer sooo müde...!?!

7Antworten1’738Aufrufevon jacky-tschän · 26. August 2013letzter Beitrag vor 12 Jahren
  1. jacky-tschän5 Beiträge26. August 2013
    Hallo alle Zusammen

Habt ihr irgend welche Tips?

Ich bin seit ca. 3 - 4 Wochen immer so müde. Ich kann mich kaum wach halten, bin Antribslos und habe richtige Erschöpfungszustände.

Wenn am morgen die Kinder ( 8 und 4 Jahre) aus dem Haus sind lege ich mich noch mals mit meiner kleinen (bald 2 Jahre ) ins Bett.

Ich nehme Elevit und Vitamin d weil ich im nächsten Zyklus wider eine ICSI starte, aber ich habe das Gefühl es bringt nichts.

2. Nia22 Beiträge27. August 2013
    Haben sie deine Eisenwerte mal Kontrolliert?

3. jacky-tschän5 Beiträge28. August 2013
    Hallo nia.

Ja es hat sich rausgestellt das ich einen vitamin d mangel habe, und das im sommer....

Liebe Grüsse

jacky-tschän

4. Melanie15452217122’330 Beiträge28. August 2013
    Ui hast du nun eine Schluckdosis bekommen? So musst du nicht jeden Tag die Tropfen nehmen. Ich habs so gelöst /emoticons/default_smile.png

5. Nia22 Beiträge28. August 2013
    Bin ich nicht mal besonders erstaunt. Im Frühling hiess es ja z.B., dass im Winter 60 % einen Vitamin D Mangel haben und auch im Sommer nicht alle genug haben. Vor ein paar Tagen habe ich irgendwo gelesen, dass durch das ständige Eincremen von Sonnenschutzmittel die Haut zu wenig Vitamin D aufnehmen kann.

6. jacky-tschän5 Beiträge28. August 2013
    Ich habe die tropfen wo man jeden tag nehmen muss bekommen.

Liebe Grüsse

jacky-tschän

7. Melanie15452217122’330 Beiträge28. August 2013
    Ok, schade. Wenns dir zu mühsam ist würd ich sonst mal das der 1 mal Schluckdosis fragen.

8. Wasill9 Beiträge11. August 2014
    Ja ich bin auch ständig müde. Muss ich auch mal testen lassen. Kann aber auch Eisen sein, das ist bei mir auch immer Mangelware.