SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Hub Tischlüftung von White House

46Antworten18’306Aufrufevon Sandrine · 5. August 2008letzter Beitrag vor 18 Jahren
  1. TomB15 Beiträge1. September 2008
    Hallo Andy

Vielen Dank für deinen Einsatz! Die Haube interessiert mich. Kann ich die auch als Privater bestellen? Ich habe keinen Küchenbauer, meine Küche ist von Ikea und zusammengeschraubt hab ich sie selber. Oder hast du mir nen Tip über wen ich da ne Verbindliche Offerte einholen könnte? Ich bräuchte einen für ein 60er Kochfeld.

Gruss

Tom

2. wellingtonia2’316 Beiträge1. September 2008
    Hallo tom

Wenn du im Zeitdruck bist kannst du die Haube jederzeit zum Bruttopreis bestellen und mit etwas Verhandlen wohl noch was rausholen.

Wenn du etwas Zeit hast ergibt sich wohl eine "andere" Gelegenheit.

Ein bekannter Schreiner in der Nähe kann für dich den Deal auch abwickeln.

Bist du sicher mit der 60 cm Kochstelle?

Die grossen Pfannen haben kaum Platz.

Bei einer 60 cm Kochstelle ist ein 120 cm Haube für über Kopf ideal.

Andy

3. TomB15 Beiträge1. September 2008
    Hoi Andy

Dann versuch ichs mal über unseren Architekten. Evtl kann der was rausholen.

Das Kochfeld ist bereits geliefert. habe mich bisher auf 60ern kaum eingeschränkt gefühlt. Ist halt ein 2 Personen Haushalt und ich bin nicht der Super-Koch.

Gruss

Tom

4. sunny407 Beiträge2. September 2008
    von Neff Küchengeräte gibt es neu auch eine versenkbare Abzugshaube, sieht fast gleich aus, kostet aber nur so viel wie eine Inselhaube.

Viel spass beim aussuchen.

5. TomB15 Beiträge3. September 2008
    Hallo Andi

Ich würde ja gerne weiteres erfahren über die Haube respektive sie kaufen. Aber bei Wesco reagiert niemand auf meine Mails, selbst auf nachdoppelungen hin nicht, auch nicht der Herr mit dem du gesprochen hast.

Schade eigentlich...

Gruss

Tom

6. wellingtonia2’316 Beiträge3. September 2008
    Hallo tom

Evtl. hast du dein Mail auf info@ geschickt.

Hier die direkte Mailadresse vom Techniker.

walter.sterchi@wesco.ch

Mit ihm habe ich alle Detail's besprochen.

Andy

7. TomB15 Beiträge3. September 2008
    Hoi Andy

Ich habe ein Mail direkt an Ihn geschickt und auch direkt an andere MA von Wesco.

Werde es nochmals versuchen.

Gruss

Tom