SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Hostakatze

6Antworten1’130Aufrufevon Gast · 4. November 2009letzter Beitrag vor 17 Jahren
  1. Mondfee4. November 2009
    Eine unserer Wilden in den Schrebergärten liegt mit Vorliebe unter unseren Hostas.

2. Melissa1’284 Beiträge7. November 2009
    Die weiss doch einfach, wo's schön ist: Sonniges Plätzchen aber auch etwas Schatten, zwischendurch ein Mausehappen und zum Schluss kommt das Bild noch ins Internet /emoticons/default_icon_cool.gif

Melissa

3. hostako2’487 Beiträge11. November 2009
    Meine macht dasselbe. Im Sommer liebt sie es unter weit ausladenden Hostablättern zu schlafen. Wollte noch ein Bild hier reinstellen, aber meine Externe Festplatte mit allen meinen Bildern ist leider abgestürzt. Weiss nicht ob ich sie jemals wieder aktivieren kann! (oder kennt sich jemand von Euch damit aus, ob man sowas reparieren kann?)

4. Melissa1’284 Beiträge14. November 2009
    Hallo Hostako

All deine schönen Bilder /emoticons/default_sad.png Das darf doch nicht wahr sein. Ich würde dir gerne helfen, kenne mich aber überhaupt nicht aus... bin aber zuversichtlich, dass es Spezialisten gibt, die da helfen können. Ich drück dir die Daumen

Melissa

5. hostako2’487 Beiträge17. November 2009
    Danke Melissa für dein Beileid. Aber ich hatte Glück und ein Bekannter konnte mir die Daten von der kaputten HD auf eine neue HD *saugen*! Die Alte (HD meine ich /emoticons/default_laugh.png ) konnte er aber wirklich gleich wegwerfen.

Was einem wieder einmal zeigt: Immer verschieben (wollte ja ein Backup immer machen, aber nur nicht heute, jetzt....) bringt nichts, ausser Verlusten! /emoticons/default_icon_exclaim.gif

6. hostako2’487 Beiträge23. November 2009
    So jetzt kommt noch meine Hostakatze. Könnten Brüder sein, die zwei! /emoticons/default_biggrin.png

1 Anhang

• post-6-1369220577,9939.jpgpost-6-1369220577,9939.jpg
  7. Mondfee24. November 2009
    Och ist die süssss.......Wirklich es könnten Geschwister sein.