Kennst Du diesen Hersteller, bzw. seine Produkte? Ist ja schon gewagt hier gegen den Platzhirschen einen solchen Link einzustellen /emoticons/default_smile.png soweit mir bekannt, ist das Unternehmen in der Schweiz nicht vertreten, (was eigentlich sehr schade ist)?
Kennst Du diesen Hersteller, bzw. seine Produkte? Ist ja schon gewagt hier gegen den Platzhirschen einen solchen Link einzustellen /emoticons/default_smile.png soweit mir bekannt, ist das Unternehmen in der Schweiz nicht vertreten, (was eigentlich sehr schade ist)?
Soviel ich weiss sind die Rohrsysteme von Nussbaum Olten eine Gemeinschaftproduktion mit Viega. Auch trifft man der Haustechnik andere Produkte von Viega an. Wie diese Produkte in die CH kommen weiss ich nicht.
Das spezielle Element hab ich heute Abend mit Hilfe von Freund Google gefunden.
Danke... ich kann mir schon vorstellen, dass bestimmte Produkte aus deren Programm auch über den grenznahen Sani-Grosshändler den passenden Weg findet..
Die Produkte sind wirklich topp... in DE habe ich die schon seit Beginn der 90er verbaut (das höhenverstellbare WC gab es damals allerdings noch nicht).
Schade dass man den eigentlichen Vorteil, gleich ob Viega oder Geberit, von solchen Vorwand-UP-Produkten völlig unberücksichtig lässt. Mir tränen durchaus die Augen, wenn man sieht dass die eigentlich völlig selbstragenden Elemente, auf Anweisung, um- und untermauert und verputzt werden.... völlig am Grundgedanken des Erfinders vorbei...
Mich hat es nur gewundert, dass der Link auf die deutsche Viega hier auftauchte.