Ich habe Bilder eingefügt, sie sind riesig /emoticons/default_icon_redface.gif
in Allgemein/Lachenaria
Können sie sie entweder verkleinen oder entfernen /emoticons/default_icon_question.gif
Wie muss ich es richtig machen???
vielen Dank /emoticons/default_icon_redface.gif philosta /emoticons/default_icon_redface.gif
Hallo philosta,
ja, die Bilder sind zwar etwas gross, aber schön. /emoticons/default_smile.png
Von mir aus ist die Grösse kein Problem, löschen ist nicht notwendig.
Die verwendeten Bilder dürfen bis zu 600 Pixel breit sein. Grössere werden nicht angenommen.
Sonst in Zukunft einfach in einem Bildbearbeitungsprogramm etwas kleiner machen.
Schöne Grüsse
Rene
hallo Rene,
ich glaube, es wäre schon besser die Bilder rauszunehmen. Dieses Forum-Teil ist durch sie zu breit geworden und nicht mehr übersichtlich.
Ich werde sie dann neu einfügen in 600 Pixel Breite. (probiere es mindestens....) /emoticons/default_icon_redface.gif
vielen Dank p /emoticons/default_icon_wink.gif
Hallo philosta,
ich habe die Bilder verkleinert /emoticons/default_biggrin.png
Schöne Grüsse
Rene
Hallo zusammen ich sehe keine Eure Bilder....möchte ich auch ein paar von meine Bilder zeigen, aber es geligt mir nicht, was soll ich machen? Bitte helfet mir... Danke
Hallo Organo
Um ein Bild hochzuladen musst Du es erst in deinem Bildbearbeitungsprogram verkleinern (ca. 600 Pixel). Dann klickst unten am Textfeld auf durchsuchen und suchst das Bild das Du hochladen möchtest in dem Ordner auf Deinem PC, klicke es an und drücke im Fenster auf *Öffnen*, danach auf *Datei hinzufügen* (unter der Option *Durchsuchen*).
Siehst Du bei diesem Beitrag mein angefügtes Bild?
Grüsse Pascale
1 Anhang
post-8-1369220613,3408.jpg
Ja Danke deine Bild sehe ich......ohhhhhh weisst du vievielarbeit habe ich um alle meine Bilder klein zu machen??? /emoticons/default_icon_rolleyes.gif/emoticons/default_icon_rolleyes.gif/emoticons/default_icon_rolleyes.gif ich habe über 10.000 Bilder in meine PC in meine Datei /emoticons/default_icon_eek.gif/emoticons/default_icon_eek.gif
Wenn du nur mal das eine oder andere verkleinern moechtest ist der IrfanView ein super einfaches und schnelles Bildbearbeitungsprogram. Mit 2 klicks ist das Bild verkleinert und proportional angepasst /emoticons/default_biggrin.png Hier mal den Link fuer den kostenloser Download
http://www.chip.de/downloads/IrfanView_12998187.html fuers Internet reicht das allemal..
So wie du das per Link eingestellt hast geht es naturlich auch /emoticons/default_biggrin.png
Danke ich probieren dann mal......jetzt bin am Kochen und habe hunger /emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png Danke nochmals