wer kennt modelle / hersteller von unterbau kühlschränken zum ausziehen (um getränke zu lagern, wie in der gastronomie). diesen möchte ich gerne in die insel einbauen. wer weiss was?
wer kennt modelle / hersteller von unterbau kühlschränken zum ausziehen (um getränke zu lagern, wie in der gastronomie). diesen möchte ich gerne in die insel einbauen. wer weiss was?
Ich war auch auf der gleichen Suche. Bauknecht und Whirlpool (IKEAs Elektrohersteller) sind zusammen. Wie unterschiedlich die beide produkte sind, weiss ich nicht. Whirlpool ist der Besitzer: Whirlpool Corporation - Wikipedia, the free encyclopedia
!!!!Fisher & Paykel sind noch eine Hersteller. Von Merial kannst du in der Schweiz kaufen: Merial.ch | Qualität und Service Vermutlich unglaublich teuer!!!! Nein, nein, nein! Die sind Schubladen Geschirrspüler /emoticons/default_ohmy.png
Naja, Bauknecht hat die Whirlpoolvertretung hier in der Schweiz. Logisch dass da die Geräte unter beiden Marken laufen. Schlussendlich wird es sich um das gleich Produkt handeln.